Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Forengilde halte ich sicherlich für eine tolle Idee, würde ich aber nur joinen, wenn der Leader ein WKC1-"Veteran" war also es auf Platin oder zumindest in Platinnähe gespielt hat.

Ich habe keine Lust, wenn irgendein WKC-Frischling die Gilde öffnet, dann 5 Tage später keine Lust mehr hat und nicht mehr spielt und der Gildenleader möglicherweise spezielle Funktionen hat, die den anderen vorenthalten sind(Einladen, rauswerfen nur jetzt mal als Beispiel).

Dass ein WKC1-Veteran weiß ich ja dann, dass er zumindest auch den zweiten Teil lange spielt. Wobei ich mich explizit auschließe, da ich mir WKC nicht zum Release, sondern erst wohl im August kaufen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hätte ich andere Beispiele nehmen sollen.

Ich hab doch einfach keinen Plan ob und wenn ja, was der Gildenleader für spezielle Rechte hat. Machtphantasien hatte ich auch keine, als ich den Post verfasst hatte.

Es war einfach nur mein Wunsch, dass es einer macht, der hier schon länger bei uns dabei ist. Einfach aus dem Gegenteiligen Effekt, weil ich keinem von euch diese Machtphantasien zutrauen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin lvl 65 und GR 16

brauch leider GR18 um weiter leveln zu können.. wenn jemand das gleiche problem hat oder ähnlichen lvl un questen möchte einfach adden

Psn: Snooky_91

Moin. Ich bin GR17 und auch level 65. Wenn du ein Headset besitzt, darfst du dich gerne mir bzw. uns(ich queste momentan mit ICrown) anschließen. Ich würd gern mal wieder eine regelmäßige 4er Party zusammenkriegen.

Allerdings kein OGIT-gefarme. Das kannst du selber tun. Wir spielen alle Quests querbeet, was uns gerade gefällt, bzw. wo wir halt was brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend, so ab 21 Uhr, vielleicht auch so gegen 21:30 Uhr, da können wir mal zusammen ein paar Bewerbungsquests machen.:biggrin5: Geht leider nicht eher, weil ich arbeiten muss. Dein GR ist auch nicht so schlimm. Leicht höher ist mir sogar angenehmer, denn ich bin auch schon 18 und ICrown ganz kurz vor 17 und dann liegen wir ja schon wieder nah beieinander.

Ganz wichtig ist übrigens: ich hoffe du hast keine sehr auffälligen Störgeräusche bei deinem Headset oder ne ganze Familie, die beim Spielen hinter dir sitzt und permanent Geräusche macht, whatever, denn ICrown bekommt dadurch schnell Kopfschmerzen und dann schaltet sie ihr Headset immer ab. Das ist Schade. Aber das sehen wir ja heut Abend dann.

Snooky ist jetzt übrigens erstmal fest in unserer Party. Er hat sich gestern sehr gut gemacht, obwohl er die ganzen Quests noch nicht kannte. Er ist auch ein sehr angenehmer Headsetpartner. Beide Seiten sind an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert, und so ist der dritte Platz vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...