Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Ich bin GR17 und auch level 65. Wenn du ein Headset besitzt, darfst du dich gerne mir bzw. uns(ich queste momentan mit ICrown) anschließen. Ich würd gern mal wieder eine regelmäßige 4er Party zusammenkriegen.

Allerdings kein OGIT-gefarme. Das kannst du selber tun. Wir spielen alle Quests querbeet, was uns gerade gefällt, bzw. wo wir halt was brauchen.

Ich hätte Lust der 4. im Bunde zu sein. ^^ Da ich momentan auch keine richtige Gruppe habe... Bin lv 75 und gr19. Bin zwar ein bissl höher aber können ja erstma quests für euch machen, helf gerne damit wir auf einen stand kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend, so ab 21 Uhr, vielleicht auch so gegen 21:30 Uhr, da können wir mal zusammen ein paar Bewerbungsquests machen.:biggrin5: Geht leider nicht eher, weil ich arbeiten muss. Dein GR ist auch nicht so schlimm. Leicht höher ist mir sogar angenehmer, denn ich bin auch schon 18 und ICrown ganz kurz vor 17 und dann liegen wir ja schon wieder nah beieinander.

Ganz wichtig ist übrigens: ich hoffe du hast keine sehr auffälligen Störgeräusche bei deinem Headset oder ne ganze Familie, die beim Spielen hinter dir sitzt und permanent Geräusche macht, whatever, denn ICrown bekommt dadurch schnell Kopfschmerzen und dann schaltet sie ihr Headset immer ab. Das ist Schade. Aber das sehen wir ja heut Abend dann.

Snooky ist jetzt übrigens erstmal fest in unserer Party. Er hat sich gestern sehr gut gemacht, obwohl er die ganzen Quests noch nicht kannte. Er ist auch ein sehr angenehmer Headsetpartner. Beide Seiten sind an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert, und so ist der dritte Platz vergeben.

Wird heute Abend leider nix, weil ich habe heute Geburtstag. Aber morgen hätte ich den ganzen Tag Zeit.

Greez n3xus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Stammspielergruppe. Lvl 65 Mage GR 17 Headset ist natürlich vorhanden. Meldet euch im Psn bei LoneWolf346 oder ier im Forum wie ihr wollt :D

Ich hätte bock, bin zwar schon gr 22 aber da kriegen wir dich auch noch hin! Kannst mich ja mal im psn adden, id steht ja bei meinem avatar. Bin gegen 18 Uhr heute Abend da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...