Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich würde sagen, das wir uns erstmal das Spiel holen, ein wenig rumspielen und ausprobieren. Wenn man dann mal etwas gefestigt ist, kann man sich ja mal zusammen setzen und über eine Gilde reden. Mir ist das ehrlich gesagt noch zu früh. Möchte mich zunächst umschauen und mich ein bisschen auskennen.

Das ich an den zusätzlichen Inhalten für Gildenmitglieder interessiert bin, hatte ich schon vor einiger geklärt, also kann man da schon mit mir rechnen. Ob ich allerdings den "Anführer" machen möchte kann ich noch nicht sagen. Mag diese Position eigentlich nicht so gerne. Nicht zuletzt weil man sicher auch mit vielen Anfragen zu kämpfen haben wird.

Kann mir schon denken, das dieses Thema bei fast jeder offenen Gruppe zur Sprache gebracht werden wird.

Daher stimme ich Seppel vollkommen zu : Erst mal drauf los questen und dann ergibt sich der Rest schon früh genug.

Ich könnte mir auch denken, das es bei den Ranglisten um die höchste Punktzahl in den Quests gehen wird. Eventuell auch eine Rangliste für die schnellsten Abschlusszeiten. Wenn es nur um GR Punkte geht, würde mich das ziemlich langweiligen, zumal es dann gar nichts mehr mit Leistung zu tun hat, sondern nur noch darum geht, wie viel Zeit man investieren kann/will und wie viele Mitglieder in der Gilde sind.

Und was die verschiedenen Phasen in der Entwicklung von Kindern angeht, kann man sich schon auf die allseits beliebte "Warum?" Phase freuen ;) Aber das hat noch etwas Zeit.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Werde mich bemühen, schneller vom Story Modus ablassen zu können. Da hatte es mich Gestern gepackt und ich wollte eigentlich gar nicht aufhören.

Können Heute gerne versuchen ca. 18-19 Uhr anzupeilen.

Und falls ich die Zeit vergesse, einfach per Mail anschrei(b)en :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...