Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles II


Recommended Posts

Und es geht in die zweite Runde ;=)

Die Stammgamer vom ersten Teil kennen ja unseren netten Gamerhaufen bereits und wer mit einsteigen will,

der sollte gleich von Anfang auch mitmachen.

Also wer gern WKC spielt und mit uns mitzocken mag,

kann sich gern mal bei mir melden ;=)

Greetz Angel

Hi hoffe hast bis dahin aber ein HS, im ersten Teil hat es gefehlt bei dir:biggrin5:

Im zweiten Teil sehen wir uns dann wieder wa:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi bin jetzt Offline so gut wie fertig, Suche jetzt Stammspieler die mit mir Questen wollen, Bin bis jetzt GR 16 und habe erst 4 Quest auf S gemacht.

Mein Name im Spiel ist David könnt mich da adden mit BET: WKC2 Stammspieler

Oder auch über PSN: Evilboy1983

Headset habe ich auch

Bin kein anfänger in dem Spiel.

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich suche noch Leute die lust haben zu Questen.

Will alle Quests auf S versuchen und falls wer lust hat mit zu machen einfach adden.

Am besten 13 Leute noch, dann hätten wir ein ganzen Raum voll, und jeder würde die Quests zocken die er noch braucht für S oder zum fahrmen.

Also stamspieler. Am besten mit HS ohne geht aber auch.

Bin momentan Gildenrang 21 und Level 73

PSN: Evilboy1983 bitte mit BET: WKC2 stamspieler

im Spiel: David

PS: Ogit eher nur für S nicht zum GR. fahrmen, Da zocke ich dann eher andere Quest um die Itmes zu bekommen und der GR. kommt dabei auch gut hoch

Hoffe melden sich genug:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin GR 28 und suche eine neue Gilde, helfe jeden da ich für Platin eh nur noch GR 30 brauche, und verbessern tuhe ich nichts mehr, da ich ja hoffe das noch ein Teil rauskommt, und ich da gleich gute waffen dann herstellen kann.

Aber es sollten schon mehr Leute in der Gilde sein, meine letzte hatte nur ca 15 das fand ich etwas wehnig

Im spiel heiß ich.

David

Oder so adden.

Evilboy1983 HS ist vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...