Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 302


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so schwer war diese auch nicht.na klar,viele haben sich früh auf diese verbindungen gestürzt.da hatte man viele der materialien nicht.habe dieses spät gemacht,hatte bis dahin schon einiges an waffen und rüstungsteilen gebunden,aber man kann ja auch waffen günstig kaufen die man zum binden benötigt.

ich hatte zu diesem zeitpunkt schon einiges,habe auch wirklich darauf geachtet was ich binde,nicht einfach drauf los.man sollte auch schon auf die items achten,was man da weggibt.

muss sagen,mir ist es nicht so schwer gefallen.hätte keine probleme damit sowas nochmal zu machen.fand es eher nicht so schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer war daran gar nichts. Nur enervierend lol. Ich hasse es, Sachen zu binden, die ich nicht benötige, nur weil es eine Trophy verlangt. Den Rest der Trophäen hat man ja bei intensiver Spielweise nebenbei mit erledigt. Die 50 GR 26 Waffen und Rüssis und die 800 Bindungen sind hier leider etwas aus der Reihe gefallen.

man kann ja sehr gut sehen was man dafür benötigt.dann bindet man einfach einige gr26 rüssis,sackt sich die trophäe ein und lädt den alten spielstand erneut.

es wird ja alles angezeigt was zu binden ist,alles andere ist ja farblich hinterlegt.wenn man zum beispiel noch 20 binden tut und sich dann auch sehr vieles zeug mit dahlia kauft,den alten spielstand erneut lädt,wars das auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...