TheOne Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 so freunde des MMA habe mir das game jetzt auch geholt und will erst die online sachen fertig machen bevor ich offline beginne also addet mich und los gehts Zitieren
TheOne Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 moin hat jemand zeit ein paar challenges zu boosten? gegen den com fällt mir so manches sehr schwer Zitieren
TheOne Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 und versuch am besten als erstes die yuki hashimoto challenge wo du 5x gegen tomo gewinnen mußt, wenn die nicht geht kannste dir platin abschminken:banghead:viel glück dabei danach wollte ich sowieso mal fragen... da stand bei mir 10% und jetzt wieder 0% soll das jetzt ein bug sein oder mach ich was falsch? Zitieren
TheOne Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 adde mich bei gelegenheit ID KingKeule10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.