Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich suche mehrere Leute die mit mir die Sicherheits-Mission Tag 6: Frühstart im Coop auf Schwer spielen. Alleine habe ich diese Mission noch nicht einmal auf Leicht geschafft.

Die Minen Trophäe brauche ich auch noch.

Bei Interesse bitte melden:

1. STUMM3R_

2.

3.

4.

........

Geschrieben
hab das letztens mit jemanden geschafft tag 6,hilfst du mir bei allen anderen missionen helf ich dir auch,denke das es klappt,wenn auch nicht auf anhieb,die miene brauch ich auch noch.

Welche Mission brauchst du den noch?

Ich würde sehr gerne endlich diese dämliche Tag 6: Frühstart Mission schaffen. Leider ist meine Internet Verbindung oft sehr schwach, deshalb freezt meine PS3 öfters mal ein und ich kann mich nicht mehr im PSN anmelden.

Wann hast du den Zeit zum Spielen?

Unter der Woche ginge es bei mir ab 21:45 Uhr

Geschrieben

Ich suche jemanden der mir am Freitag ab ca. 22 Uhr bei der Mission Frühstart auf Schwer im Koop hilft.

Es wäre sehr hilfreich wenn noch weitere Leute mithelfen.

Dann ist es viel entspannter und man muss sich nicht über die dämmliche KI ärgern.

1. STUMM3R_

2.

3.

...

Geschrieben
1. Astdaywalker

2. Meisterlulu

3. Reptil-1997

4. Shifty

5. The_Nummber1

Falls eine der oben eingetragenen Personen kein Interesse mehr hat oder die Trophäe bereits besitzt, würde ich gerne mitmachen da mir nur noch ein Level auf Schwer fehlt.

Geschrieben
Kannst auch so gerne mitmachen. Je mehr umso besser.

Spielen ja die beiden Kampagnen auf schwer durch.

Gibt es auch schon einen Termin?

Da ich Sommerferien habe, bin ich zeitlich nicht eingeschränkt.

Geschrieben

Teilnehmerliste:

1. Astdaywalker

2. Meisterlulu

3. Reptil-1997

4. Shifty

5. The_Nummber1

6. Stumm3r_

7. Rim-Buster

Terminvorschlag: Freitag 19. Juli ab 20 Uhr ||

Samstag 20. Juli Mittag

Falls jemand Probleme hat an diesem Tag bzw. zu dieser zeit online zu kommen soll er es bitte in den Thread schreiben. Den Termin habe ich vorgeschlagen da sich kaum jemand gemeldet hat um seine Wunschzeiten zu posten und es ansonsten nie etwas mit dem online spielen wird.

Geschrieben

Teilnehmerliste:

1. Astdaywalker *

2. Meisterlulu

3. Reptil-1997 *

4. Shifty

5. The_Nummber1 *

6. Stumm3r_ *

7. Rim-Buster

Termin: Samstag 20. Juli ab 13:30 Uhr

* bereits zugesagt für den Termin

Am besten wäre es wenn wir mit der Sicherheitskampagne beginnen, da sie mMn deutlich schwerer ist als die Widerstandskampagne.

Geschrieben

Nochmals zur Erinnerung:

Teilnehmerliste:

1. Astdaywalker

2. STUMM3R_

3. Reptil-1997

4. Shifty

5. The_Nummber1

6. Meisterlulu

7. Rim-Buster

Termin: Morgen, Samstag 20. Juli ab 13:30 Uhr

Begonnen wird mit der Sicherheitskampagne

Geschrieben

Da der Koop Durchgang auf schwer heute leider sehr enttäuschend verlief, würde ich das ganze morgen ab 13 Uhr oder am nächsten Freitag ab 23 Uhr nocheinmal probieren.

Es wäre vom Vorteil wenn diesesmal alle dabei sind die zugesagt haben, da wir heute nur zu zweit waren :banghead:.

Falls der Termin nicht passt dann bitte andere Vorschläge posten.

Geschrieben
Kann ich mitmachen macht ihr die ganze Kampagne durch?

Von mir aus kannst du gerne mitmachen. Zuerst die Sicherheits- dann die Widerstandskampagne.

Damit auch jeder genug zeit hat um es sich einzuteilen, würde ich das nächsten Freitag ab 23 Uhr noch einmal probieren.

Geschrieben
Bin für das Koop-Zocken bereit, wer will kann mich adden :)

BoZzz_7

guten tag, ich hab leichte probleme mit einer mission, tag 6 der sicherheitskampagne. aus irgendeinem grund funktioniert es nie, die rakete gehackt zu bekommen, irgendeiner funkt immer dazwischen. wenn mir also jemand helfen könnte, wäre ich demjanigen sehr verbunden, danke.

bitte entweder hier per pn oder per psn-nachricht melden.

Wie wäre es wenn wir das ganze zu dritt in Angriff nehmen?

Mir fehlt zwar auch nur noch die Mission Frühstart, spiele aber gerne die ganze Kampagne auf beiden Seiten durch.

Geschrieben
omega-war, leider ist damals nicht wirklich was zusammengekommen. es gab zwar ein paar leute, die gesagt haben, sie haben an ein er kooperation interesse, aber letztendlich hat sich nichts ergeben, weder hier noch per psn. von daher, ja, es ist noch platz.

Ich habe auch nach wie vor Interesse an der Koop Kampagne und würde deshalb eine Liste zum eintragen vorschlagen:

1. ChesterTagashi

2. omega-war

3. STUMM3R_

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...