INfeXxTioN Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Wer mit mir die komplette Kampagne zocken möchte bitte mich unter psn-id infexxtion adden. Habe ein Headset und fände es schön wenn ihr auch eins besitzen würdet... Ab mittwoch könnten wir dann loslegen! Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Ich würde auch noch jemanden suchen, der mit mir die Kampange spielt. Habe aber kein Headset. pfff, ich adde dich mal, aber ohne headset= ohne richtige Taktik trotzdem Danke Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ich glaube in der Story auch, aber nur mit Einladung!!! hab ich irgendwo gelesen...damit dich keine Franzosen oder so zulabern Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Weil Franzosen alles spielen Das behindertste Gamervolk nur 13 jährige Kinder...spiel mal homefront haha Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 1. Galadriel2783 2. BusterKeaton1337 3. vidic55 (kann nur Freitag ) 4. huligan1993( kann nur freitag) 5. xXR0NALD0_7x 6. INfeXxTioN 7. 8. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 ok dann sind wir komplett... starten wir schon heute? 18 Uhr, Galadriel und ein weiterer und ich haben zeit. Wer hat denn alles ein Headset? Ich hab eins Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Gucken ob ich morgen nicht schon fertig bin Wir fangen heute Abend einfach mit Sicherheit an. Dann morgen Wiederstand alle zusammen! Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 jo, wird schon werden... danach fehlen mir eh noch 9 Trophäen (audio-locks, Landminen-Trophäe, Charackter auf Stufe 20, Kortexbombe...) Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Galadriel und ich!!! ab 18Uhr Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Adde mich dann bitte. Habe natürlich auch ein Headset Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 So mir fehlt jetzt nurnoch Kapitel 2, 3, 4 und 5 beim Wiederstand. Also wer morgen Lust hat... Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 hallo^^also...man bekommt ja für das spielen zu zweit online meistens 2 audio-logs und nicht nur 1. daher würd ich gern jemanden haben der mitzocken will, also online coop auf leicht (NICHT VERSUS MODE!!!) also wer mitmachen will nachricht an mich übers forum, skype (siehe links) oder über ps3. also bis dann^^ Also ich glaube man bekommt nur 2 im versus modus Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Ich adde dich einfach mal... hab die Trophie und würde weiter helfen, weil mir noch Rang 20 fehlt... Aber Kapitel 6 im Wiederstand spiel ich nicht! Auf diese Mission hab ich voll den Hass! Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 jo gerne... bin jetzt Rang 18 am Anfang. Also morgen gerne!!! Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Mach dir einen neuen Charackter!!! Die Bots passen sich deinem Level an. Von allen leveln fand ich den Parkour am schwersten (zumindestens brauchte ich mehrere Versuche) Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 guckt doch mal. Es schreiben hier ganz viele Leute das sie Hife brauchen, anstatt die dann enfach zu adden und mit denen zu zocken, fragt der nächste und der nächste und... wer würde mit helfen? Nehm das doch selber mal in die Hand und lasst es nicht immer andere machen. Addet euch einfach gegenseitig!!! Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Kann ich mir auch nicht erklären...Habe leider keine Zeit, sonst hätte ich di gerne geholfen [url=https://www.youtube.com/watch?v=S5-FKMORL-8]YouTube - 1. Commentary / Sprengkommando auf Summit 45:1[/url] Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Wer macht mit mir am Mittwoch die neuen Trophäen...scheinen alle einfach zu sein, auf Level 24 aufsteigen die beiden Level auf des Sicherheitsseite und Wiederstandsseite schaffen und mit 2 neune Gegenstände leute töten und außerdem irgendwie mehrere Leute gleichzeitig buffen mit ner neuen Fähigkeit. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Was heißt andere Sachen? Mienentrophäe und so wäre kein problem, aber die ganzen Level nochmal aufVersus zu spielen muss nocht umbedingt nochmal sein:P Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.