Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wer mit mir die komplette Kampagne zocken möchte bitte mich unter psn-id infexxtion adden. Habe ein Headset und fände es schön wenn ihr auch eins besitzen würdet... Ab mittwoch könnten wir dann loslegen!

Geschrieben
hallo^^

also...man bekommt ja für das spielen zu zweit online meistens 2 audio-logs und nicht nur 1. daher würd ich gern jemanden haben der mitzocken will, also online coop auf leicht (NICHT VERSUS MODE!!!)

also wer mitmachen will nachricht an mich übers forum, skype (siehe links) oder über ps3.

also bis dann^^

Also ich glaube man bekommt nur 2 im versus modus

Geschrieben

guckt doch mal. Es schreiben hier ganz viele Leute das sie Hife brauchen, anstatt die dann enfach zu adden und mit denen zu zocken, fragt der nächste und der nächste und... wer würde mit helfen?

Nehm das doch selber mal in die Hand und lasst es nicht immer andere machen. Addet euch einfach gegenseitig!!!

Geschrieben

Kann ich mir auch nicht erklären...Habe leider keine Zeit, sonst hätte ich di gerne geholfen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=S5-FKMORL-8]YouTube - ‪1. Commentary / Sprengkommando auf Summit 45:1‬‏[/url]

Geschrieben

Wer macht mit mir am Mittwoch die neuen Trophäen...scheinen alle einfach zu sein, auf Level 24 aufsteigen die beiden Level auf des Sicherheitsseite und Wiederstandsseite schaffen und mit 2 neune Gegenstände leute töten und außerdem irgendwie mehrere Leute gleichzeitig buffen mit ner neuen Fähigkeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...