Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hey leute

ich hätte auch lust mit euch online zu spielen, jeden tag so gegen halb 9 oder ab 8.

ich kann ja ein paar von euch ne anfrage schicken^^ oder ihr mich einfach mal adden.

mfg

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich brauche auch unbedingt en Paar Leute, die die beiden Kampagnen jetzt mit mir durchzocken würden, Solo is das einfach unschaffbar, die KI meiner Leute total fürn **** und die gegner nahezu unbesiegbar..... Die Landminentrophäe würde mir auch noch fehlen, einfach anfragen, bin im Moment am spielen :-)

ich add dich einfach mal, da brauch ich nämlich auchn noch ein paar leute dafüt :biggrin5:

Geschrieben
Das muss ich auch noch machen @ speakmarauder und eine miene entscherfen lassen könnten wir morgen machen wen du mich adden würdest.

LG Darkfear

mir fehlt auch noch entschärfen!

add mich oder ich add dich wenn du willst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...