Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brink


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe dafür bekommst du glaube ich nur wenn du die Aufgaben alleine machst.

Glaube aber man kann zumindest online spielen, meine da stand was von 4 Spielern. Wenn ja, wäre ich auch dabei. Keine Lust das nochmal alleine zu machen.

na soll ich dich im psn adden und wir versuchens erst einmal zu zweit? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich suche auch noch Leutz um die beiden Kampagnen zu zocken :biggrin5:

PS: Ich hab am Montag und Dienstag den ganzen Tag Zeit.

@ animeShinji01: ich habe auch den beiden tagen komplett zeit, da eröffne ich jetzt eine liste und trage dich mit ein!

Also wer Lust hat die beiden Kampagnen für die Trophy - Hart wie Stahl, zu zocken, bitte mit in die Liste eintragen!

1. Michasn (HS vorhanden)

2. animeShinji01

3. tsam888 ? (ich frag mal bei ihm nach, da wären wir schon zu 3.!)

4.

5.

6.

Wir würden Montag oder Dienstag starten, die genaue Uhrzeit legen wir dann fest wenn die Liste voll ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich suche jemanden um die Kampagne online komplett im Versus

Modus durch zu zocken, für die Trophy "Hart wie Stahl"!

Also wer Lust hat soll mich adden im PSN (ID: Michasn)

und als Betreff: "Brink Kampagne" schreiben.

Ich habe die ganze nächste Woche komplett Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...