SkilleT Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 ich suche leute die mit mir online versus oder auf schwer spielen.... verzweifle da gerade alleine dran bitte mit betreff "brink" o.ä. adden danke Zitieren
SkilleT Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 hi, ich adde dich dann können wir zusammen online versus machen. Hallo Leute, will die Hard as Nails Trophy hinter mich bringen also die Level auf Hard bzw. Online Versus, würde auch andere Trophäen erledigen wenn daran Interesse besteht PSN: StunningSteve666 hab euch auch mal geadded ^^ Zitieren
SkilleT Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 brauchen noch eine person für online versus Zitieren
SkilleT Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 suche nun endlich auch mal ne truppe... eine die auch bissl ahnung hat iwe man alles am besten schafft... ;D les immer is so einfach... aber bekomm es ne hin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.