Ginchiller Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Würde auch gerne noch die Kampagne mit ein paar Leuten durchzocken. Bin heute noch ein paar Stunden online, und morgen so ab 22 Uhr denk ich mal. Einfach adden. PSN: TTC_Chiller Zitieren
Ginchiller Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Wenn jemand Bock hat, die Kampagne zusammen durchzuzocken, dann meldet euch einfach. Am Besten hier kurz eine Nachricht schicken, dann komm ich online. PSN-ID: TTC_Chiller PS: Headset ist vorhanden. Zitieren
Ginchiller Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Mich könnt ihr auch adden, wann ihr wollt. Bitte mit Betreff "trophies ps3 forum" oder so ähnlich, sonst wirds ignoriert. Wir können Kampagne zocken oder just4fun, is mir egal.^^Psn: pizula Haste Lust jetzt bisschen Kampagne zu zocken? Mein Headset funzt aber leider momentan noch nicht. Muss erst laden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.