Genes!s Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Hi leute steuer auf die platin zu. Es wäre sehr nett wenn mir einer vergammelte eier geben könnte wäre echt nett. Was soll ich noch sagen..ähmm...ja meldet euch über diesen thread hier,ich schreibe euch dann ne freundesanfrage via ps3 mit dem them RE 5 Eier.Nochmals vielen Dank,bis dann. EDIT : ich habe keine ahnung wieviele ich brauche aber wie hier schon manche geschrieben haben sind doch 30-40 eier drin oder ? Ich kann jederzeit Zitieren
Genes!s Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 45 St. bekommste auf einen Schlag! Wie viele Waffen musst du denn noch upgraden? Rechne ma pro Waffe mit 60.000-80.000 grob. Pro Ei bekommste 2.000. Dann kannste dir ungefähr ausrechnen wie viel du brauchst meinst du mich?^^ich bräuchte nur die eier um dann mit nem kumpel den trick zu machen.Will euch ja nicht minuten oder sogar stunden dann damit nerven. Ich habe bisher nur 3 waffen auf maximum Zitieren
Genes!s Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 adde mich mal bei PSN dann können wir das machen hab so 460 vergammelte Eier und von den anderen hab ich auch noch welche lg caaysaib Ich habe auch dich geaddet aber keine rückmeldung.. Zitieren
Genes!s Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 ja bin ja auch nicht immer online aber ich werde dich auch annehmen also keine panik Leute hab noch Kids wenn die auf sind dann zocke ich kaum bin fast immer erst ab 23.00 Uhr onlinegruss caaysaib Achso,entschuldige das wusste ich nicht.Vielen Dank,bis dann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.