mlauX Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Also wenn jemand noch eier braucht (vergammelt) dann added mich mal hab 460 Eier und auch die anderen auch also einfach adden und PS3 Forum reinschreiben aber beeilt euch weil ich denke ich hab da bald Platin dann werd ich das Spiel tauschenlg caaysaib Hast du schon Platin? Wenn nicht, dann adde mich bitte "mlaux" - will dich nicht unnötig belästigen, wenn du das Spiel nicht mehr hast! Ich danke dir! Zitieren
mlauX Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Danke für die schnelle Hilfe, aber Chad_Muska war noch schneller! Zitieren
mlauX Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 45 St. bekommste auf einen Schlag! Wie viele Waffen musst du denn noch upgraden? Rechne ma pro Waffe mit 60.000-80.000 grob. Pro Ei bekommste 2.000. Dann kannste dir ungefähr ausrechnen wie viel du brauchst Zitieren
mlauX Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Ph1L1p777 habe ich heute schon ein paar Eier getauscht. Hatte leider vorher keine Zeit, da ich morgen wegfahre! Während dem Tausch war ich am packen, also auch eher weniger aktiv, sorry Ph1L1p777! Bin jetzt eine Woche weg. Danach wieder arbeiten, aber wenn ich Zeit habe, schreibe ich den einen oder anderen in PSN an und frage nach, ob derjenige noch Eier braucht. Sorry Jungs! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.