Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich bräuchte noch ein goldenes ei...

Reicht es dazu, wenn ich das goldene Ei erhalte und die anderen unter "Objektverwaltung" habe, oder muss ich alle 4 Eierarten in meinem Inventar, welches mit Dreieck aufrufbar ist, gleichzeitig haben?

Könnte mir da jemand ein goldenes Ei ausleihen?

Müsste es ja nur kurz haben und könnte es dann sofort zurückgeben....

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Also ich war schon paar Mal auf der Eierfarm/Hühnerfarm und hab auch alles an laufendem Geflügel gekillt, aber da kam nie ein goldenes Ei raus!

Ich werds gleich nochmal probieren....erhöht sich die Chance auf ein goldenes Ei mit einem höheren Schwierigkeitsgrad?

Edit: Hab grade woanders gelesen, dass man immer neu anlegen soll und die Hühner nicht killen, weil die dann wieder Eier legen....bekomme aber trotzdem immer nur weiße und braune Eier...

Edit2: Jetzt kam ein goldenes Ei (10 Sekunden nach dem 1. Edit^^)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...