DJBeavis007 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Würde ja echt gerne mitboosten, bei wem auch immer, stecke selber bei Rang E4 fest, da ich dauernd die Netzwerkprobleme hab, hab dies auch schon in dem anderen Thread gepostet, aber leider null Reaktion. Evtl. kann mir hier jemand helfen, dann bin ich auch beim boosten dabei. Hab Wochentags so ab 20 Uhr immer Zeit!!! Zitieren
DJBeavis007 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Ich war gestern so dermaßen angefressen von dem ewigen Netzwerkrauswurf, das ich gestern Nacht noch ne "nette" E-Mail an SEGA geschrieben hab. Haben heute sogar bereits geantwortet, jedoch nicht gerade zufriedenstellend. Blablabla, bedanken sich für meinen Hinweis und die Info und Sie werden meine Mail an den Publisher weitergeben. Jetzt bin ich mal gespannt ob da irgendwas dabei rauskommt... Zitieren
DJBeavis007 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Hi Iron Red, erstmal genial das das boosten heute eigentlich reibungslos (ohne abstürze) bei uns geklappt hat. Denk mal du hast dich währen der 2ten Session mal dezent abgelegt. (damit du morgen wieder Fit bist...;-)) Natürlich werde ich auch wieder posten, sofern ich von SEGA wieder Mail(s) bekomme. Egal ob positiv oder negativ, werd es hier auf alle Fälle mitteilen. Sollen ja evtl. auch mehrere mitbekommen, wenn ich schon mal den (in)direkten mühsamen Weg gehe und damit hoffentlich etwas bewirken kann. Wenns auch nur evtl für Virtua Tennis 5 od. 2013, wie Sie es dann auch immer nennen werden, etwas bringt. Hoffe mal heut Abend klappts es wieder mit dem boosten. Bin wochentags normal immer so ab 20 Uhr da. Leg mich jetzt auch ab..... Zitieren
DJBeavis007 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Werd in ner guten Stunde auch wieder boosten und einige der hier geposteten mal adden mit vt4 im Betreff. Bin auf Level b3 glaub ich,also noch für einige Matches zu haben bis Platin....sofern der SEGA Server uns lässt;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.