Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Moin,

kannst mich ja mal adden.. oder am besten uns alle,damit wir dann mal zusammen die kills erspielen können!

Gruß

Spitti

wann habt ihr denn zeit? bzw wann seit ihr on? ich könnte heute abend

Geschrieben
also sry das ich mich nicht mehr gemeldte habe es war so das sich meine playstation gehängt hat und zwar ziemlich übel ich dachte schon sie wär kaputt :cry2:

habs gerade wieder hinbekommen und wer jetzt dabei

1. Misukie

2.Don_Korni

3. __________________

perfekt.

fehlt noch einer

Geschrieben
hallo

ich bekomme das spiel bald und brauche noch alle online trophäen.

hier mal ne liste.

1. U11Cup

2. mogli_25

3.

4.

bitte tragt euch in die liste ein, sobald sie voll ist machen wir nen termin aus.

jo ich mach auch mit.

Geschrieben
:biggrin5:aha ok.naja dass hab ich schon probiert aber müssen ja mindestens immer 4 sein bis das spiel startet aber einer geht ein anderer kommt somit bleiben es immer 3.naja,mal schauen boosten geht ja dann doch relativ schnell von statten.

hey

wollt ihr boosten? haette morgen abend nach bundesliga zeit

gruss

Geschrieben
mir wäre 17.20 Uhr deutlich lieber. abends kann ich dann wahrscheinlich nicht mehr.

kannst du um 17.20 Uhr etwa nicht?

hm bin so bis 20 uhr unterwegs. da ch morgen arbeiten muss geh ich heute abend dann aber nicht mehr großartig weg so dass ich von 20 bis ich 23 uhr zeit hätte.

was für online trophys fehlen dir?

Geschrieben
Ich bekomme am Abend wahrscheinlich noch Besuch.

Mir wäre es halt um 17.20 Uhr am liebsten.

Mir fehlt noch online alles bis auf 250 Kills mit der sniper.

ja sonst müssen wir mal gucken wie es klappt. wir sind ja bis jetzt eh nur zu zweit wenn ich das richtig sehe??

kommt ja auf nen tag jetzt auch nicht drauf an

Geschrieben
ja :biggrin5:

ich bin dann im psn. bis nachher

ok von 17.20 bis 18.30 bin ich dabei. addet mich mal bitte. ich hab dann ne stunde. also machen wir ne map (am besten capture the flag/ ruinen/ und 20 min). dann kommt jeder einmal drann bis ich wieder weg bin. ok??

Geschrieben
ok von 17.20 bis 18.30 bin ich dabei. addet mich mal bitte. ich hab dann ne stunde. also machen wir ne map (am besten capture the flag/ ruinen/ und 20 min). dann kommt jeder einmal drann bis ich wieder weg bin. ok??

15 min natürlich....

Geschrieben
Wieso 15 min?

hab ne stunde zeit . wenn wir zu viert sind kann jeder 15 min kills sammeln.- der teamkollege von dem der tötet kann eine flagge für die 50 siege sammeln. sind wir denn zu viert?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...