Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Ghost Warrior


Recommended Posts

Hallo liebe community.ich wollte mal fragen ob man das mit den 2000 kills die man fûr die trophy benötigt, beschleunigen kann.gibts da ein bestimmtes lvl wo man gut abschûsse machen kann oder kann man boosten? keine ahnung.ich spiel es echt nicht lang aber so wie es aussieht wirds ne langzeit herausforderung fûr platin.ich sehe momentan nur schwierigkeiten bei der 2000 kills trophy.danke schon mal fûr tipps.lg lordy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, auf Ruinen hast du gute Chancen, viele Kills zu kriegen. Hab da oft Spiele mit 40-50+ Kills abgeschlossen. Aber damals haben das noch echt viele gezockt und heutzutage scheint da nix mehr loszusein. Hab die 2000 kills an 2 Tagen geschafft

Toll dann werd ichs lassen .denn da sind kaum gegner mehr on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst alle online Trophäen zu viert boosten.

Wenn du ein gutes Team hast das mit dir boostet gehen die Trophäen relativ schnell

Aso .. ja aber jetzt 4 spieler zu finden.?! Bei dem camper spiel findest ja keinen aber probieren tu ichs schon.wollt eigentlich nicht boosten aber anders gehts ja anscheinend nicht.weis jemand oder du wie das geht.da kannst ja nicht wiederbeleben so wie bf3 od. mw4.thanks trotzdem mal fûr die antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe community.ich wollte mal fragen ob man das mit den 2000 kills die man fûr die trophy benötigt, beschleunigen kann.gibts da ein bestimmtes lvl wo man gut abschûsse machen kann oder kann man boosten? keine ahnung.ich spiel es echt nicht lang aber so wie es aussieht wirds ne langzeit herausforderung fûr platin.ich sehe momentan nur schwierigkeiten bei der 2000 kills trophy.danke schon mal fûr tipps.lg lordy
Du meinst mw3 :)

Ja da im Spiel gibt's nen respawn fail.

Ja meinte ich.danke fûr die info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein abfuck!!!! hab jz schon n paar online kills gemacht (so ca. 20 st. villeicht) aber die zähler stehen immer noch auf null aaarrrg!!!

Paschka, ich helfe dir gern aus.

Zàhlen die kills nicht erst dann wenns ein ranglisten spiel ist.?und das auch erst wenn es mindestens 4 leute sind!

ich wûrde vielleicht noch zwei leute suchen zum boosten!@ Hitmann100 und ich LordofWar4007 und noch zwei andere.bei interesse bitte mir nachricht schicken.

geboostet wird wie folgft 2x2 teams.2 laufen zum gegner spawn punkt(feindbase) und jeder sucht sich nen gegner dann abschiessen.wie mann erkennt wer sein zu abschiessender ist.wenn er vor dir steht und zweimal hûpft.dann spawnen und wieder hin.nach 10. Oder 20 min wird getauscht.lg lord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin ich such leute zum boosten.

Hallo hast du lust mit @Hitmann100 und mit mir zu boosten? wenn ja dann adde ihm bitte da er sich auskennt mit boosten.mit betreff! betreff sniper ghost warrier und nachricht boosten..forum ps3 von lordofwar4007! lg lordy

Also wer jetzt ne Boostgruppe grûnden. wer mitmachen will mir hier schreiben.private nachricht mit betreff sniper boost!

Datum und zeit wird ausgemacht sobald sich zwei leute bei mir gemeldet haben.dann adde ich alle und zum festgelegten tag und uhrzeit. werd ich einen text chat aufmachen und alles erklaren.

ich hoffe paar leute machen mit da eig. das spiel leicht zu platinieren wàre.danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin moin ich such leute zum boosten.
Ich werf jetzt einfach mal Montag. 21:00 Uhr in den raum.

-LordofWar4007

-Gabber Freak

-Paschka

-Flow_K-PAX

Können da alle? oder will wer nen anderen Termin vorschlagen?

Von mir aus geht es leider nicht weil ich arbeite ab 21:00! wûrde aber samstag vorschlagen.wenn da jeder kann dann schreibt ihr einfach ja neben euren namen und ich rede mich mit Flow_K-PAX zusammen.

1.Flow_K-PAX /Teamfûherer A

2.Gabber Freak /Team A

3.LordofWar4007 / Teamfûhrer B / Samstag JA

4.Paschka /Team B

Wenn was zustande kommt so findet ihr den ranglisten server! Spiel suchen dann eingeben,...

Ranglisten Spiel: ja

Spielart: Capture the Flag

Minimal:4Spieler

Maximal:8Spieler

Minuten:20min

So dann auf server suchen und dann werdet ihr meinen namen sehen...schnell joinen!

Sollten wir nicht im team sein wie oben steht,egal hauptsache wir 4 sind da und können spielen.2 und 2 tuen sich zusammen und fertig es kann los gehen.wie das boosten funktioniert schreibe ich euch hier im forum auf die pinnwand.!!!aber erst wenn tag/uhrzeit fix festeht!!!

Bevor wir anfangen werde ich einen textchat eröffnen und dann können wir nochmal alkes schnell bereden.spiel starten/ps taste drûcken chat öffnen.dann können wir kommunizieren wenn probleme auftretren!

Beispiel:fremde am server,server wird nicht gefunden,ich kann sagen wann ihr einsteigen könnt;

ich hoffe es nimmt mir keiner ûbel das ich das jetzt so in die hand nehme aber wenn man das gut plant kommt gutes dabei raus.ich hoffe das wird ein feuriges date und die trophies werden wir alle bald haben.lg lordy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don't worry ! Hab noch n paar boostgeile, amis, chinessen oder irgendwie nicht deutsche, in der freundesliste. Einer macht bestimmt mit.
so bin raus!

Warum machst du nicht mit uns mit jetzt dann.?

gestern gings doch gut!?

Hab ûber 300 kills gemacht.und ich sagte ich bleibe bis alle die trophys haben dann hör ich auf zu boosten.und du hörst auf echt:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war gestern sau angepisst von allen möglichen sachen.

Habe jemandem versprochen bei crysis zu helfen und konnte deshalb nicht mitmachen. Wir hatten uns ja schließlich nicht verabredet für diese Uhrzeit.

Bin in den Chat gekommen um abzuchecken ob bei euch alles kla ist oder ob ihr noch jemanden braucht, dann hätte ich noch jemanden organisiert FÜR EUCH. Und wenn du dann mit so sprüchen kommst, wie '' dieses ausmachen und jeder sagt ab kotzt mich an...''etc hatte ich einfach kein bock drauf. Und dann aus der freundesliste löschen... schon ein verhalten wie im kindergarten irgendwie.^^ ( is net böse gemeint)

Das mit dem boost treffen ist halt manchmal ne kack angelegenheit, aber dass soltest du eigentlich wissen. Bei uns lief es auf jedenfall 1000 mal besser als bei manch anderen games mit mach andren leuten. Und dass ist echt cool.

Fazit:

Alle die sich angeschisen gefühlt haben ein aufrichtigen ''sorry''!

Hab zwar alles online aber würd trotzdem noch helfen

Am samstag als wir geboostet haben in der nacht und das kann der exreme und Hitmann bestàtigen,hast du gesagt im chat das du am sonntag dabei bist!dann dein kommentar am sonntag: ich hab 1000 andere leute die boosten und kurz darauf bist gegangen! Fazit meiner seits! ich hab dich gelöscht weil ich nicht mit leuten spielen will die solche dummen kommis schieben.spielerehre, sag ich da nur. Ich / wir haben dir geholfen trophies oder deinen score zu verbessern!wàre nur fair gewesen(so wie du sagtest das wir gut mit einander gespielt haben)das du mitgemacht hàttest wie ausgemacht.

aber egal,fûr mich ist das thema erledigt.bin hier zu spielen und mit anderen spass zu haben und nicht das mich so etwas àrgert. mfg lordy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch wenig hilfe ,suh noch leut wegen den waffen trophy mit 3000 abschüsse dann die mit sniper gewehr und pistole damit ich dann mal nch langer zeit die platin bekomm...

mfg

freundesanfrage schicken mit betreff

wenig Hilfe ???:facepalm: Dir fehlt ja noch alles im MP.. Ich habe für die von dir gesagte wenig Hilfe 4 monate meines Lebens verschissen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...