Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Ghost Warrior


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar. Ich adde dich mal. Nein termin steht noch nich fest. Termin glaub ich wird festgelegt wenn genügend spieler sich eingetragen haben oder einfach spontan wenn genug spieler im boost chat sind.

01.gematria92 (Host)

02.kevin22101993

03.Grieche007

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich adde mal ein paar von euch. Also die regeln würde ich wie im Fear 2 boost chat machen sprich: Wenn genug spieler im Chat sind zählen wir runter (count) wer alles dabei ist. Wer "me" sagt, spielt mit. Die anzahl von spielern werden dann als maximale spieler eingetragen und gehostet. Davor teilt der host noch schnell die sucheinstellungen mit und dann müssen wenn der host bereit ist alle so schnell wie möglich joinen (via Benutzerdefiniertes Spiel). Dann würd ich sagen treffen sich alle in der Mitte und stellen sich in einer reihe auf. Dann erledigt Team Blau team Rot und danach umgekehrt. Am besten kniet sich das team hin das erschossen wird damit man weis welches team dran ist. Wenn alles gesittet abläuft sollten 20 - 30 kills für jeden alle 20 minuten (1 runde) drin sein.

Ich würde sagen wir boosten zuerst die Pistolen-Kills. Die sind alleine sicher am schwersten zu holen..

Nein die sind total einfach wenn du ein spiel hostest mit folgenden einstellungen:

Ranglisten Spiel

Capture The Flag

Ruinen (Map)

Minimale Spieleranzahl 10

Maximale Spieleranzahl 12

Hab selbst schon 20%. Dann brauchst du nurnoch in den Gegnerspawn reinlaufen und dich verstecken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib mal die aktuellen Regeln rein damit sich alle schonmal drauf einstellen können und ich nicht wieder alles im Chat schreiben muss.

Also es sollten Maximal 3 gegen 3 in einem Spiel sein sonst wirds zu unübersichtlich.

Die einstellungen für den Host sollten sein:

Ranglisten Spiel "JA"

Capture The Flag

Ruinen (Map)

Minimale Spieleranzahl: 4 (bei 2gg2) 5 & 6 (bei 3gg3)

Maximale Spieleranzahl: 8

Spielzeit 20:00 Minuten

Die einstellungen für die anderen sollten sein (via Benutzerdefiniertes Spiel):

Ranglisten Spiel "JA"

Capture The Flag

Ruinen (Map)

Minimale Spieleranzahl: nur beim Host wichtig

Maximale Spieleranzahl: nur beim Host wichtig

Spielzeit: 20:00 Minuten (ist aber eigentlich egal)

Bevor der Host also das Spiel hostet, sollten alle anderen schonmal die Spieleinstellungen vornehmen und die Serverliste ständig aktualisieren. Denn um zusammen und ohne unerwünschte Gäste zu spielen, müssen alle so schnell wie möglich ins Spiel (der Hostname ist der Spielername der das Spiel hostet). Wenn ihr dann zusammen im Spiel seit, trefft ihr euch in der Mitte der Map und einer aus Team Blaue erschießt einen aus Team Rot. Derjenige der einen erschossen hat geht danach in die Knie (zeichen dafür dass er erschossen werden kann) und lässt sich von einem aus dem Roten team erschießen. Darauf hin hockt sich der Rote hin und wird von jemandem aus dem Blauen Team erschossen und das wiederholt ihr die ganzen 20 Minuten. Da dürften 30 - 35 oder mehrere Kills gut drin sein wenn alles gut ausgeht. Ein Team holt sich dann auch noch die Flagge wegen der 50 Siege Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal ne allgemeine Frage.

Wo kann man denn seine Statistiken sehen. Unter Statistik im Menü sehe ich immer nur die ersten 20 und kann dann eine Seite weiter.

Eins noch. Wie blöd is denn das snipen in großen maps wie Raffinerien.

Das geht garnicht.

Wo ist die Luftanhalten Funktion???????????

Du musst via Viereck glaube ich auf "Auf Spieler Fixieren" gehen. Dann siehste deine Position und andere Daten.

Luft anhalten geht aber nicht wie in COD etc. Du kannst mit L3 glaube ich kurz die Luft anhalten was aber nicht heisst, dass das Gewehr komplett still ist, sondern es wackelt nur nicht mehr so Stark. Ja auf Raffinerien habe ich auch nie getroffen. Zock lieber auf Ruinen, die ist kleiner und du kriegst deutlich mehrere Kills :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...