Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Operation Flashpoint Red River


Recommended Posts

Servus wäre dabei wenn PSN wieder funzt.

1. Ghost-TeamX

2. Jumpy22 (headset vorhanden)

3.LiL-AndRe_

4.

Helfe gerne, leihe mir das spiel dann aus da mir nur noch die truppen trophy fehlt bis platin (98% :( )

Da Stufe 4 Welle 4 alleine auch machbar ist, wirds zu viert ein kinderspiel :D

Werde mich dann mit dem SMAV bewaffnen, M4 Sniper Scope, AP Munition, Tretminen und Claymores und ich kümmere mich dann um die Humvees, Leichte und Schwere panzer. Ab Stufe 4 Welle 2 kommen pro welle ca 4 kampfhelis direkt nacheinander (Nachdem man einen down hat sofort der nächste) um die sollten sich 2 leute kümmern und einer hält mit mir die gegner von der base fern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei den SAR missionen solo kann ich dir nur empfehlen: Rauchgranaten und noch mehr Rauchgranaten..dadurch werden die gegner praktisch blind.. und du kannst normal spazieren gehen mit deinen 2 flieger-assen :) Wenn das PSN wieder on ist, werde ich hier vorbei schauen, ich habe das spiel nicht gekauft sondern nur 2x jeweils 1 tag ausgeliehen.. also werde ichs mir nochmal ausleihen müssen (Lohnt sich aber, platin innerhalb von 2 minuten sicher xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ghost-TeamX

2. Jumpy22

3.LiL-AndRe_

4.mstyles

So. Wenn PSN wieder geht werden wir 4 als erstes spielen.

Alle anderen können sich auch gerne noch eintragen.

wenn mystyl und lil-andre die trophy haben könnt ihr einspringen und so weiter...

also am ersten Tag werden wir mal die 2 Wellenabwehren machen.

un dann kann man ja sagen

1. danke. platin. ich mach platz für den nächsten

oder

2. war total geil. unbedingt nochmal

und jeder kann so lange dabei sein wie er will...

an die jetztige truppe:

wer möchte welche klasse spielen?

und mystyl, lil-andre möchte vlt von euch wer unseren "Truppführer" spielen. also dass ich ihr halt die Befehle erteilt un die Taktik bestimmt. ihr seid dann halt die Leitperson und auf euch wird gehorcht. damit da kein chaos entsteht.

Also mir ists egal. mstyles und ich kennen uns ja schon aus crysis.. und auch wenn man nicht truppführer ist, kann man noch gebiete markieren mit R2 Hoch Hoch -> wenn du zb Taylor bist (Nr 2) dann ist die markiertung nach '2' benannt .. also kann sich jeder sein gebiet markieren, was er freiräumt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ghost-TeamX

2. -

3.LiL-AndRe_

4.mstyles

HEUTE 18:00...

Wir machen die 2 Wellenabwehren un der Rest ist noch offen...

bis später

Ghost

Brauchen umbedingt einen vierten mann! Denn ich mache da hauptsächlich für die 'Spiele mit 3 freunden' trophy mit, brauche nur die für platin und im gegenzug helfe ich ja bei dem welle 4 stufe 4 mist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die rollenden donner sind doch easy =) Einfach immer alleine weit vorfahren, dann der truppe sagen sie solln beim humvee bleiben und ihn verteidigen und dann soto oder n anderen mitnehmen als medic.. dann lager cleanen, in der zeit wird dein humvee von teammates repariert..also ich habs offline gemacht online wirds doch einfacher sein, einer bleibt immer beim/im humvee wegen reperatur und rest cleant lager, einer bleibt beim konvoi und sitzt irgendwo auf falls mal n motor ausfällt und die das reparieren müssen

@Ghost Team wie wärs mit ner gruppe heut abend? oder morgen nachmittag?

1.LiL-AndRe_

2.

3.

4.

Freitag 18.00 oder Samstag 16.00

Bin zwar kank, bekomme aber sicher noch ein paar worte übers headset hin..^^

Edit: Spiel hab ich bis morgen abend 21.00 ausgeliehen, brauche nur dei trophy mit 3 freunden spielen, rest hab ich schon im psn down geholt.. Helfe dann natürlich auch z.b. bei der trophy 'AB in den Hubschrauber!'

Edit 2: Bedanke mich an die Platin.. Danke: mstyles , Jumpy22 zwiebelmettt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...