Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi, ich brauch noch Zwei Leute für die Freundes Trophy. Bitt eintragen. Termin können wir uns dann ausmachen.

1. Snake-Eye111

2. Hawk-111

3. HitmanTheSilent

4. DJ_KW

Mfg Hitman

Hi würde auch gerne mitmachen bei der Trophy ;-)

Hab mich mal eingetragen. Added mich einfach bzw ich adde euch. Termin nach Absprache von euch dann :cool2:

Habt ihr denn schon die Welle 4 Stufe 4 Trophy ? Brauch ich auch noch denn mit der KI is das wohl nit möglich :banghead:

Geschrieben

Ich glaub für die Welle 4-4 braucht man eh 4 Mann..daher 2 trophys mit einer Klappe.. wir sollten allerdings eine "nette" Taktik ausmachen vorher.. das ding ist nicht grade easy.. :eek6: LVL 20 Soldaten sollten auch Vorraussetzung sein ... :cool2:

Geschrieben

Jo gerne. Die Map "Umkämpfte Front" oder die Nachtmap ?

Kannst ja noch ein par Tips geben. Kundschafter/Gewehrschütze usw (Lvl 20 sollte man auf jeden Fall sein !! )..

Mit letztes Gefecht kenn ich mich noch nicht so aus, 2mal mit der KI total untergegangen ab Welle 3..:banghead:

Also wer is dabei bei Trophy "Ab in den Hubschrauber" ?

1. DJ_KW

2.

3.

4.

Geschrieben

Bei mir is heute etwas eng..da COD Termin vergessen.. sollten aber heute alle können (sowie ich gehört habe frühstens ab 21 uhr heute) komm ich auch dazu.. Schreibt mich dann an im psn ! :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...