Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Operation Flashpoint Red River


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So suche noch ein 3 erfahrene Spieler für die "Letztes Gefecht" Mission bis Stufe 4 Welle 4. Bei Interesse bitte hier in die Liste eintragen oder bei mir über PSN melden. Sobald sich noch 3 Leute gefunden haben können wir einen für alle passenden Termin vereinbaren.

1. Commander1802

2.

3.

4.

Ersatz:

1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man merkt das es immer um einen selbst geht. sobald einer platin hat kann ma die person vergessen. verurteile niemand,ich kann nur sagen das mich diese egozentrischen spieler nur noch ankotzen.

Falls du damit mich meinst, ich habe mittlerweile trotzdem noch zwei Leuten bei mehreren Missionen geholfen und helfe den beiden auch noch weiterhin bis zur Platin (Falls du mir nicht glaubst wende dich an mstyles).

Aber man kann nunmal nicht jedem helfen. Ich persönlich helfe all jenen Leuten, bei denen ich weiß das sie auch immer helfen auch ohne selbst etwas davon zu haben. Und auch nur diese Leute befinden sich dauerhaft in meiner Freundesliste.

Jedem x-beliebigen Gamer zu helfen der mal eben nach Hilfe fragt, geht einfach nicht. Wann soll man da noch selbst zum spielen kommen?

Suche 3 Leute für die Wellen bei Letztes Gefecht, bis Welle 4-4.

Wenn es geht noch für heute.

1. Merlin-87 (PSN-ID per PN oder ich adde euch)

2.

3.

4.

Schafft man alle anderen Truppeneinsätze auch alleine? Gut bei Rollenden Donner helfe ich morgen eh einem, aber der Rest?

Den Rest schafft man ohne Probleme auch allein. Rollender Donner war das einzige wobei ich 4-6 Anläufe gebraucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...