Speedfreak666 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Hallo, meine Frau und ich, Magier und Krieger hängen beim letzen General vor den 5 Generälen (nicht mal auf Legende) beide lvl 41. Probieren das seit 2 Tagen. Hochleveln geht auch nicht. Hat evtl. jemand erbarmen und ne Stunde Zeit um uns da durch zu schleusen ? Wäre echt nett. Dann bitte mit Betreff adden. Zitieren
Speedfreak666 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Danke an flake33 für die Hilfe. Zitieren
Speedfreak666 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Schreibt mich an .. kann aber erst nächste Woche ... ich hab Krieger, meine F Frau Magier .. sie hat nächste Woche Spätschicht. Weiss nicht genau an welchem Tag wie lange. Donnerstag hat sie frei, da würde es abends gehen. Aber LvL 1 ... ob er den "durchlauf" zählt ? Und ob das überhaupt hin haut .. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.