MIKELTVK Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Mittlerweile fehlen mir nur noch 3 trophäen, eine davon ist Weiße Wand! hab zwar hier auf der Seite schon einige antworten gelesen, aber irgendwie bringen die mir nichts:banghead:.....kann mir vielleich irgendjemand genauer erklären wie es geht? im vorraus schon mal eine dankeschön lg euer MIKELTVK
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Falsches Forum, bitte in das richtige Spieleforum schreiben.
MIKELTVK Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Geschrieben 8. Juni 2009 und wo sind dieses forum, sorry bin neu hier!
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Scroll mal runter, dann findest du alle Spiele.
tobsen17 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 und wo sind dieses forum, sorry bin neu hier! Shaun White Snowboarding jedes throphäenspiel hat einen eigenen thread, den findest du auf der hauptseite vom forum. wenn du runterscrollst, solltest du es nicht verfehlen. ok?
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 http://forum.trophies-ps3.de/ Dort drauf gehen. Nach unten scrollen und das Spiel suchen. Und keinen neues Thema eröffnen, sondern gucken, ob das Thema schon vorhanden ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.