SuperPro Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Also ich habe es so gemacht wie es stand ich habe in 4 levels 3 sterne und bei den andern 2 sterne aber ich habe nicht Superstar bekommen woran liegt es ich habe auch die DLC runtergeladen und da auch so gut wie möglich 3 sterne bekommenthx für help Mit freundlichen grüßen Alexander Nur in den 4 Levels 3 Sterne zu holen und woanders 2 Sterne, reicht das aber nicht für die Trophäe "Superstar", denn man muss dafür 90 Sterne holen (musst dafür in fast allen Levels 3 Sterne holen, denn es gibt 99 möglichen Sterne). Zitieren
SuperPro Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Habe jetzt 45 sterne ohne dlc und kann nicht mehr Wenn der ps store wieder geht,lade ich mir den DLC. Ist der DLC machbar ? 1 stern reicht mir brauch ja nur noch 5 sterne Weißt du, dass der DLC nicht mehr kostenlos ist? Abgesehen davon, es ist sehr machbar. Habe in manchen Levels sogar 2 Sterne geschafft, obwohl ich nicht zu den besten zähle. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.