Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      3
    • 4
      1
    • 5 - mittel
      10
    • 6
      4
    • 7
      5
    • 8
      4
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 5.58


Recommended Posts

hab dem Spiel eine 10 gegeben, da es für mich wegen einem abgef**kten bug keine möglichkeit zu geben scheint and die platin zu kommen. Nur Mr. Superpole fehlt mir, aber nach 5 misslungenen(trotz 13 facher Superpole position in einer Meisterschaft) Versuchen gebe ich auf!!! Und das sagt einer, der Fear 2 platin gemacht hat T_T. Echt eine Frechheit solche trophy bugs so zu lassen und die Spieler damit zu verarschen! Ich werde mir jedenfalls den neuen Teil nicht holen und auch allen meine Freunde davon abraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...