Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi möchte mich nochmals entschuldigen das ich so wenig Zet gefunden habe.War alles ziemlich stressig durch den Krankenhausaufenthalt meines Vaters,wenn ich mal die Zeit gefunden habe zum Zocken war das rein aus Zeitvertreib bzw auf andere Gedanken kommen.Biete hier mit an wenn möglich wieder in Die Boostgruppe mit einzusteigen und sowohl selber Die herr im Haus Trophäe zu ergattern als auch denen in der Gruppe die sie noch nicht haben dabei mitzuhelfen.Ist normalerweise nicht meine Art,und auch logisch wenn das bei einem von euch negativ rüberkommt.Gruss thorsten269

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die positiven Reaktionen von euch hier. und auch die Genesungswünsche für meinen Vater vielen Dank euch.es ist halt schwer zu glauben was ein leichter Bandscheibenvorfall so mit sich bringt,zu dem stress für die angehörigen.Gerade wenn man mit seinem Vater wie ich im Betrieb mitarbeitet(bin Malergeselle von Beruf).wenn dann noch hinzukommt,das er mittlerweile ein 67 ist und er am besten immer mittendrin im geschehen ist auf Baustellen,es aber nicht immer mehr so zu 100%klappt und es auch ein grosser teil seines Lebens ist,etwas zu leisten,wird es ein wenig schwieriger.Leider gibt es immer weniger Menschen,die noch viel gutes aus alten Zeiten mitbekommen haben in jungen Jahren und in ihrer Generation auch dementsprechend dadurch geprägt sind.Dazu steht dahinter auch immer viel Arbeit im HG die aussenstehende so noch nicht eimal erahnen können.Danke nochmals für euer Verständnis.abends ab 20.00Uhr bin ich meistens on und habe zeit,es sei denn etwas unvorhergesehenes ist.ist aber so denke Ich bei jedem so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...