Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann jemand mal kurz erläutern wie das Ganze funktionieren wird, dann kann jeder der das liest evtl. Anderen unter die Arme greifen, die etwas später zu unserer Liste hinzustoßen. Wieviele Rennen werden denn zum Beispiel gefahren bevor man als Erster gekrönt wird? Wieviele Teilnehmer müssen denn mindestens dabei sein - denn ich hatte vorher mal ein Spiel 1 on 1 gestartet - also müssen das denn soviele Leute sein? Vielleicht schreibt jemand kurz ein zwei Sätze wie das abläuft, wenn wir denn vollzählig sind.

- - Der Vollständigkeithalber push ich die Liste mal - -



1. Frosch1482 (steht schon im Viertelfinale)

2. Frankenstein_900

3. Kratosaur

4. Thomson4life

5. andytrendy (bin im Halbfinale)

6. xXK-oZXx

7. mucie1987 (derzeit noch im Halbfinale)

8. dw4cool

9. f95gotcha

10.

11.

12.

13.

Helfer :

1.



2.

3.

4.

5.

6.

7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann lasst uns heute abend um 20 Uhr beginnen.

Wer dabei ist soll nochmals kurz sein feeback geben, bzw. mich als Freund adden mit der beschrieben NFS...

Ich mach dann nen Chat auf und lade alle ein.

Kann aber zum Boosten gerne nen anderen Acc und den "Qualifying" Junge spielen.

Wichtig ist mir dann nur dass ich das Finale und die Meisterschaft gewinne... :)

Oh, seh ich grade erst - bin in 5mins online und adde dich. Macht jemand ´nenj Chat auf? Hab leider kein HS btw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, das war ja heute ´ne eher bescheidene Vorstellung - ausser dw4cool, dem Frosch und mir war niemand da. Wir haben jetzt im Chat nochmal eine Zeit für morgen ausgemacht und zwar 18.00Uhr. Also weil ja übermorgen Feiertag ist, sollten doch die Meisten abends Zeit haben. Wenn alle aus der Liste da wären, könnten wir mal richtig was reißen, wenn natürlich wieder die Hälfte fehlt wird das nichts - also, haut rein! :yesnod:

Natürlich können auch noch Leute zur Liste hinzustoßen. Sollte jemand noch Fragen haben (Neulinge evtl.), ich werd morgen ab ca. 16.00Uhr nochmal hier on´ sein. Schön wäre, wenn jeder nochmal kurz Feedback geben würde, der morgen mitspielt - und nehmt das bitte ernst, denn alle anderen müssen ja nur unnötig im PSN warten. Wenn nichts zusammengeht, machen wir eben nochmal was aus. ;)

Hier nochmal die Liste:

1. Frosch1482 (Trophy erhalten)



2. Frankenstein_900

3. Kratosaur (Ziel)

4. Thomson4life

5. andytrendy

6. xXK-oZXx

7. mucie1987

8. dw4cool

9. f95gotcha

10. SupersternPATA

11.

12.

13.

14.

Neuer Termin: 06.06.12 - 18.00Uhr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist vlt auch sinnvoll mit seinen richtigen Account der schon etwas höher ist halbfinale, ziel oder sowas, zu warten bis er die trophäe erhalten soll und dann erst mal mit einem fake-account hilft, aber immer bescheid sagen wenn ihr sowas macht !!!!

Ich zum Beispiel steh mit mein Account auf Ziel (Runde 6) und helfe solange mit mein fake-account nfs_hp_d bis ich an der Reihe bin und dann mit meinen dw4cool-account weiterspiele, das erspart Unmengen an Zeit wenn das alle machen, nur mal so als tipp.

Du stehst auf "Ziel"?! Ich ja auch. :stunned: Dann könnten wir ja mindestens einen durchboxen. Denn nach Ziel kommt ja schon die Meisterschaft und so könnte ´Frosch´ die Krone mal weitergeben.

Also wenn ´Frank´ nachher nicht da ist, sollten wir da auch nicht zögern oder? Klar, ich red mir leicht, weil ich nach ´Frank´ als nächster in der Liste steh. Ich kann aber danach noch ganz sicher mithelfen, weil mir auch so noch die Hälfte der Offline-Trophies fehlen (Karriere 28%). Ausserdem fehlen mir noch die Verfolgungen und bei der Online-Spielzeit bin ich grademal bei 9 Minuten - hab also wirklich noch genug zu tun bzw. bin quasi jeden Tag on´ mit dem Ding. ;) Bin aber auch für jeden anderen Vorschlag zu haben, was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab am Montag 2 mal im chat geschrieben, dass ich Dienstag erst später kann. Als ich dann on war, hab ich Frosch geschrieben was los ist, da kam dann aber keine Antwort. Warum auch immer...

Jap, macht ja nix, waren wie gesagt eh nur 3 Leute on´. Ich bin dann mal im Chat, mal sehn wie weit wir heute kommen bzw. ob genug Leute da sind - bis gleich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd auch sagen das die zwei die schon im Finale sind sich mal ausmachen wer zur Meisterschaft hoch soll und das dann auch mal machen, und sich dann mit Frosch zusammen sprechen.

Jap, der Meinung bin ich auch. Wie ich schon sagte, so sind halt 3 Profile blockiert und das kann ja dann nicht Sinn der Liste sein die wir führen. Demnach würde ja jeder der vor der Meisterschaft steht seinen Status nicht mehr weitergeben, sprich, wir alle für ewig in der Warteschleife stehn. Der Frosch wird ja auch nur unnötig hingehalten, der die Krone ja schon vorgestern hätte weitergeben können. Wir können natürlich auch erst Frankenstein pushen, denn der steht ja nun eigentlich als nächster in der Liste, mir ist´s egal. Verpflichtet mitzuhelfen, bis jeder aus unserer Liste die Trophy hat, hat sich ja eh jeder, oder nicht?

Also ich wäre jetzt auch so: Frank´ oder ich machen fertig, übernehmen von Frosch´ die Krone (wie in der Liste vorhergesehn). Dann wird immer der gepusht, der als nächstes in der Liste steht, nicht der jeweilige Host - ´ne schnellere Variante gibt es nicht. Dafür würde ich dann halt einen verbindlichen nächsten Termin machen und dann halt, warum nicht wie Mucie sagt, morgen (08.06.12) ab 19.00Uhr. Sollen mal noch 2 - 3 andere ihren Senf dazu geben, der gute Frosch Bescheid geben ob/wann ihm recht wäre die Meisterschaft zu spielen, dann entscheiden wir.

Ps.: Ich hab am WE nix vor bzw. kann jederzeit online sein, sodass, im Falle einer Kronenübergabe, niemand mehr blockiert ist. Kann dann auch weiter jeden Abend, ab Montag dann auch zusätzlich immer schon nachmittags beim boosten helfen. Jedenfalls sollten wir das Ganze mal fix machen, weil´s doch mühsam ist jeden Abend 6 Stunden (wie gestern) untätig herzupassen, bis mal was voran geht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch die Trophäe gerne heute übergeben. Das spart einen ganzen boost bis zur Meisterschaft.

Genau, ich versteh jetzt auch nicht was die Hinhalterei soll. Wenn meine Fakes imo´ funktionieren würden, könnte ich genauso sagen, dass ich meinen ´Ziel´ Status nicht hergebe. Ich werd aber der Mannschaft sicher nicht im Wege stehn, nicht zuletzt, weil mir mein Ruf hier auf der Seite zu schade ist. Also dann, vergessen wir die Liste, werfen alle Regeln über Bord und ich geb dann nachher gegen dw4cool ab - hoffe der ist online. Werd in etwa 20mins ingame sein.

Ps.: Ich schreib Frosch an und bitte ihn, gegen 20.00Uhr mal kurz online zu kommen, sodass wir das Ganze über die Bühne bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sollte es endlich wieder vernünftig weitergehen.

Wie schon gesagt, es sollten früher oder später sowieso alle die Trophäe erhalten!

Kenne ich auch bis dato nicht anders aus´m Forum hier. :J: Aber hey, man lernt halt nie aus. ;)

Btw.: Hab Frosch angeschrieben und für 20.00Uhr bestellt - ich hoffe der sieht das und kommt kurz on´.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die Krone (und Trophäe) von Frosch bekommen und halte Sie bereit, für den nächsten für diese Trophäe, einfach melden, ich würde die Krone aber am liebsten an Kratosaur weitergeben.

Erstmal VIELEN VIELEN DANK an Frosch1482 das er mir die Krone gegeben hat

und noch VIEL VIEL mehr dank an Kratosaur der mir geholfen hat in Runde 7 (Meisterschaft) zu kommen, diese Aufopferung finde ich bewundernswert und deswegen würde ich gern Kratosaur als nächstes die Krone (Trophäe) geben

NOCHMALS DANKE DANKE DANKE

Schön, dass du das zu schätzen weißt. :smile: Naja also, morgen, also diesen Freitag 08.06., war ja nun wieder geplant (19.00) und ich hoffe, dass ihr zahlreich einlauft. Wenn 7-8 Leute intensiv boosten, dann bringt man meines erachtens jeden Abend einen bis 1,5 Gamer durch bzw. mindestens ins ´Ziel´. Ich bin ohnehin schon wieder im Halbfinale, bräuchte also nur dafür und für´s ´Ziel´ einen Boost, den Rest erledigt dann dw4cool, der morgen wohl auch mithilft. Außerdem hat Thomson schon (mehr oder weniger) zugesagt und auch Gotcha sagte was von, Freitag wäre ihm am liebsten. dw4cool hat sicher seine 5 FakeAccounts mit am Start, dann sollte das doch recht schnell gehn. ;)

Also nochmal für alle: Morgen, Freitag den 08.06. um 19.00Uhr - NFS-Boosting!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mucie: Gut, dass du´s nochmal so schön umschrieben hast! :thumbsup: Und hiermit melde ich mich nochmal kurz hier um evtl. noch Fragen zu beantworten. Wie booya schon sagt, diese Trophy ist kein Pappenstiel und erfordert doch etwas Disziplin. Also lasst uns weiterhin am selben Strang ziehen, dann wird jeder glücklich.

Bin schon in runde zwei. Tut das was zur sache?

Nope, die Ränge sind ja nur dazu da, die wieder abzugeben. Wenn du auf Stufe 2 auf Spielersuche gehst, findest du nur Stufe 2 Spieler. Angetreten wird aber ausschließlich gegen Leute aus unserer Liste, der dann logischerweise auch Rang 2 ist. Am Start, wenn die Ampel kommt, drückst du Start und gehst auf beenden, somit gewinnt dein Gegner (Spieler aus unserer Liste) und steigt auf Rang 3 auf. Dann gibst du im Chat kurz an, dass du wieder Quali (einfach ´Quali´ schreiben, oder eben R2 [Runde 2], VF [Viertel-Finale] usw.) bist und wartest bis der nächste auf Quali zurückfällt. Jetzt wird wieder gespielt und so ein oder 2 Gamer immer weiter ´gen Meisterschaft getragen. Am Ende gibt der letzte Meister die Krone weiter, sprich, verliert gegen den nächsten, der somit die Trophy bekommt.

Ganz wichtig! Es wird nur gegen unsere Leute gespielt, denn wenn du gegen jemand Fremden verlierst ist dein Rang futsch und du bringst der Truppe garnichts. Das geht alles etwas zäh, aber so kommt einer nach dem Anderen dran. ;)

supi,ich dank dir erstmal und werde die nächsten tage öfter mal rein schauen wann und wie ihr weiter macht.grüße

Also nochmal für alle: Heute, Freitag den 08.06. um 19.00Uhr - NFS-Boosting!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, alles wunderbar gelaufen! Ist ja nun auch wirklich nichts dabei - paar Leute, 2-3 Stunden Zeit und der Rest ergibt sich. So muss ich sogar meine Rechnung abändern, dass man pro Sitzung nur einen Mann durchbringt (waren ja gestern gut 2). Nee also, haben wir richtig was abgearbeitet - so sollte jeder noch drankommen. ;)

Was den Dienstag Termin betrifft - müsste bei mir gehn, geb aber nochmal Bescheid. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... das wär dann schon der 2te der erst gut nach 19.00Uhr kann. Vielleicht sollte man überlegen, ob man nicht ´nen Tag später macht. Also ich werd Dienstag online kommen und ich möcht den Plan jetzt auch nicht umwerfen - also ganz unverbindlich (Dienstag bleibt vorerst!!): Würde am Mittwoch oder Donnerstag eher was zusammengehn, mit mehr Leuten mein ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Alle: Bin Heute Abend dabei kann aber sein das ich es nicht auf 20 Uhr schaffe, komme dann kurz danach nach

Nee, das ist genau die falsche Einstellung! Probleme gibt´s immer mal, aber wenn man so anfängt, ist man keinen Deut besser als irgendwelche Type auf anderen, unseriösen Seiten. Ich zieh so Sachen aus Prinzip durch, auch wenn ich den ein oder anderen Arschtritt kassiere. ;)

Kommt allgemein tatsächlich ein bisschen auf den Titel bzw. das Genre an. Grade bei Rennspielen hab ich tatsächlich schlechte Erfahrungen gemacht. Spiele wie GTA zum Beispiel, oder Shooter, funtionieren da oft viel besser, da ist der Zusammenhalt größer - also meine persönlichen Erfahrungen.

Grade du Mucie - und ich weiß, daß du das etwas überhastet formuliert hast - grade du musst dich nicht auf dieses Niveau herunterlassen, du bist doch gut im organisieren und das merken die Leute. Diese Erfahrung hab ich ebenfalls auf dieser Seite gemacht - ich kann dir aus dem Stegreif hier und jetzt 20 Leute anschleifen mit denen ich diverse Trophies erspielt habe, welche die Hand für mich ins Feuer legen. Also red nicht, wenn dir jemand eine schallert, halt ihm die andere Backe auch noch hin, so fährste besser. Zumal´s ja eh kaum Schwierigkeiten gibt hier. ;)

Edit: Natürlich kann man nicht ewig zum Shift-boosten verpflichtet werden. Jeder sollte halt denen helfen, die zum Zeitpunkt seines Eintritts in der Liste standen. Das ist ja für Nachzügler auch kein Problem, denn es kommen ja doch immer wieder Leute dazu. Ich werd wie gesagt noch alle mit durchmachen bevor ich mich verabschiede.

wie schauts mit Krato. und dw4cool und Black. aus ?

Ich werd so gegen 8 (20.00) aufkreuzen. :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Abschluss (letzter die Krone) würde ich gerne mit jedem der Lust hat die 10H Online Trophy machen (ganz zwanglos) und wer dann noch will kann sich mit den DLC´s auch noch dazu hängen.

Ich bin dabei! Hab grad bisschen über ´ne Stunde, brauch am Ende unserer Boost-Sessions also wahrscheinlich auch noch um die 8 Stunden. Aber wie gesagt, lasst uns das nach der ´Herr im Haus´ besprechen. ;)

Habt ihr noch Platz? Bräuchte die Trophy auch noch^^

Allgemein: Hab das schonmal in meinem letzten Beitrag (Seite zuvor) angeschnitten. Wenn man auch den Neuen immer wieder hilft, dann spielt man selbst in 90 Jahren noch Shift 2 (Gott bewahre! :J:). Mittlerweile sind´s ja nun schon 4 - 5 Leute die ursprünglich nicht in der aktuellen Liste waren. Ich werd ganz sicher auch nach unserer Liste noch helfen, wie gesagt aber j4f, denn verpflichtet fühl ich mich nur denen zu "100%", die der ursprünglichen Mannschaft angehör(t)en. Diesbezüglich muß ich auch sagen, da hat sich der Frosch schön aus der Affaire gezogen - nicht grade die feine englische Art und da lass ich auch keine Ausreden gelten. Oft kommen dann Leute an, erzählen ein Angehöriger wäre gestorben und sie hätten keine 30secs Zeit gehabt hier mal eben Bescheid zu geben - aber naja.

Der Punkt ist: Lasst doch die Leute dazukommen, so lernen die die anderen auch kennen und checken schnell wie der Hase läuft. Ab einem gewissen Punkt müssen diejenigen aber auch einsehn, dass der ein oder andere längere Mitspieler mal aussteigt, ist ja normal auch kein Ding. Wenn das Ganze ausläuft bzw. die Leute zu wenig werden, dann müssen die Nachzügler eben nochmal eine neue Liste starten, wie wir ja zuletzt auch. So verschiebt sich das ja auch nur um ein paar Tage, denn ihr wisst ja alle, dass sich fast täglich hier Gamer neu anmelden. Und wie gesagt, die alten Hasen sind ja nicht aus der Welt, bleiben Ansprechpartner, oder helfen halt auch nochmal - alles kein Problem. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...