Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

suche jemandem, der mir und dem ich bei ALLEN onlinetrohies helfen kann

ID: RuS-STyLeZ

Hey Rus... na da sieh mal einer an... Dann lass uns doch mal nen bisschen heizen... :drool5:

Mir fehlt noch Herr im Haus, bin (glaub ich) viertel-Finale... Aber bei den Crashern, die rumfahren, ist ein faires Rennen nicht möglich...

Vielleicht sollten wir mal was organisieren, damit wir alle mal die Krone bekommen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute.

Ich brauche noch 7 weitere Gamer, auf die man sich verlassen kann.

In einem anderen Thread gibt es eine Liste, die ich umgeschrieben habe.

Dafür brauche ich 7 zusätzliche Leute.

Wenn wir diese 8 Leute zusammen haben, bekommt von mir jeder diesen Plan.

Darauf stehen "Begegnungen"; welcher Spieler gegen wen fahren muss, und wer dieses Rennen gewinnen muss.

Die o.g. Liste ist ausschlaggebend für die Einteilung im Plan.

Der 2. wird zum Player 2, der 3. zum Player 3, usw...

Die "Herr im Haus" Trophäe wird der Reihe nach gemacht. Ich mache den Anfang. Danach ist Player 2 dran, usw...

Darum ist es unerlässlich, daß es zuverlässige Leute sind, die sich in die Liste eintragen.

Der Plan liegt im .rtf Format vor. Das ist das Wordpadformat, welches jeder auf dem Pc hat.

Die auf der Liste stehenden Player sollten dann durch die PSN Namen ausgetauscht werden.

Der Vorteil an diesem System ist, daß mehrere Fahrer gleichzeitig fahren können, d.h. Player 3 vs. Player 5... usw.

So sollte es recht schnell gehen, bis jeder dieser 8 Spieler die Trophäe "Herr im Haus" bekommt.

Für weitere Einzelheiten schreibe man mir eine PN. :D

Hier eintragen:

1. Doc

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Und bitte nur eintragen, wer diese 8 Runden komplett durchziehen will, damit jeder die Trophäe erhält.

Ich habe in der Woche ab 20.30 Uhr bis 23.30 Uhr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch 2 weitere Gamer, auf die man sich verlassen kann.

Wenn wir diese 8 Leute zusammen haben, bekommt von mir jeder diesen Plan.

Darauf stehen "Begegnungen"; welcher Spieler gegen wen fahren muss, und wer dieses Rennen gewinnen muss.

Die o.g. Liste ist ausschlaggebend für die Einteilung im Plan.

Der 2. wird zum Player 2, der 3. zum Player 3, usw...

Die "Herr im Haus" Trophäe wird der Reihe nach gemacht. Ich mache den Anfang. Danach ist Player 2 dran, usw...

Darum ist es unerlässlich, daß es zuverlässige Leute sind, die sich in die Liste eintragen.

Der Plan liegt im .rtf Format vor. Das ist das Wordpadformat, welches jeder auf dem Pc hat.

Die auf der Liste stehenden Player sollten dann durch die PSN Namen ausgetauscht werden.

Der Vorteil an diesem System ist, daß mehrere Fahrer gleichzeitig fahren können, d.h. Player 3 vs. Player 5... usw.

So sollte es recht schnell gehen, bis jeder dieser 8 Spieler die Trophäe "Herr im Haus" bekommt.

Für weitere Einzelheiten schreibe man mir eine PN. :D

Und bitte nur eintragen, wer diese 8 Runden komplett durchziehen will, damit jeder die Trophäe erhält.

Ich habe in der Woche ab 20.30 Uhr bis 23.30 Uhr Zeit.

Zum Eintragen bitte NUR die Liste kopieren und den eigenen Namen ergänzen.

1. Doc

2. Rihko1988

3. RobDust

4. Kasuma3

5. seat_driver

6. Nizzle195

7.

8.

Edit: Ich habe euch schonmal den Plan geschickt. Wir können heute abend schon mal starten. Den ersten Schritt für mich können wir auslassen, bin in Runde 2. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil die liste ist fast voll! Ich freu mich! Wann geht's los? DI Abend? Oder MI, schreibt dann das Datum rein

Es geht los, wenn die Liste voll ist.

Bitte editiert euren Plan, damit ihr wisst, gegen wen ihr fahren müsst !

Der Plan ist peinlich genau einzuhalten. Wo ein (!) hinter steht, gewinnt das Rennen ! Abweichungen werden mit Ausschluss aus der Gruppe geahndet.

Sorry, daß solche Maßnahmen nötig sind, aber anders kriegen wir das nicht auf die Reihe.

Es sind absolut keine Skillz nötig, nur etwas Ausdauer und Zuverlässigkeit.

Wenn wir das einhalten, dürfte es schnell gehen und auch noch Spass machen.

Und der Spass ist auch wichtig.

Ein Headset wäre auch von Vorteil...

1. Doc

2. Rihko1988

3. RobDust

4. Kasuma3

5. seat_driver

6. Nizzle195 <--- Kein Platz in FL

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann reicht das zum Anfangen. Jetzt brauchen wir noch einen Termin. Und bitte nochmal Rückmeldung von allen Leuten, die mitmachen wollen...

1. Doc <--- in der Woche ab 20.30

2. Rihko1988 ???

3. RobDust ???

4. Kasuma3 ???

5. seat_driver ???

6. Nizzle195 <---- hat sich noch gar nicht gemeldet... eventuell Ersatz besorgen...

7. sgKreinitz

Den 8. Fahrer kann ich auch mit nem 2.ten Account stellen, der braucht nur 1 oder 2 mal fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Doc <--- in der Woche ab 20.30 - ca. 23.30

2. Rihko1988 <--- ab 9.1 Mo,Di,Do von 16:30 - 24:00/ Fr Openend/Sa durchgehend bis So 23:00

3. RobDust (???)

4. Kasuma3 (???)

5. seat_driver <--- Donnerstag (morgen) Abend ab 22:00 Uhr oder Samstag ab 23:00 Uhr

6. Nizzle195 (???) (<-- hat Fa´s versandt)

7. sgKreinitz (???)

8. xoxosripes (???)

Ok, dann ist die Liste jetzt voll.

Von jedem, wo noch (???) hinter steht, brauchen wir noch Feedback, wann wir starten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Doc <--- in der Woche ab 20.30 - ca. 23.30

2. Rihko1988 <--- ab 9.1 Mo,Di,Do von 16:30 - 24:00/ Fr Openend/Sa durchgehend bis So 23:00

3. RobDust (???)

4. Kasuma3 (???)

5. seat_driver <--- Donnerstag (morgen) Abend ab 22:00 Uhr oder Samstag ab 23:00 Uhr

6. Nizzle195 <--- bis ca. 0.00 Uhr

7. sgKreinitz <--- in der Woche 20.00 - 0.00 Uhr

8. xoxosripes <--- diese woche abends,wochenende fast immer zeit

Ok, dann würde ich sagen, wir starten am Montag um 20.30.

Bis dahin möchte ich bitte Feedback von allen haben, die sich in die Liste eingetragen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

montag klingt gut. bin schon gespannt, wie das alles klappt.

Wenn wir uns alle an den Plan halten, klappt das mit Sicherheit.

RobDust und Kasuma haben sich noch nicht gemeldet, notfalls werden wir die Liste anpassen.

Es reicht auch, wenn wir 7 Leute sind, weil Player 8 nur einmal (!) fahren muss. Das könnte auch ein anderer mit nem 2ten Account machen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--- UPDATE ---

Dienstag können wir weitermachen, ab 20.30 Uhr.

Nur noch 1 Rennen bis zur Krone.

Hat wirklich hervorragend geklappt soweit.

Aber wir brauchen noch mehr Leute !! Umso schneller geht das alles...

1. Doc <--- in der Woche ab 20.30 - ca. 23.30

2. Rihko1988 <--- ab 9.1 Mo,Di,Do von 16:30 - 24:00/ Fr Openend/Sa durchgehend bis So 23:00

3. Nizzle195 <--- bis ca. 0.00 Uhr

4. sgKreinitz <--- in der Woche 20.00 - 0.00 Uhr

5. xoxosripes <--- diese woche abends,wochenende fast immer zeit

6. TomRam23

7.

8.

9.

10.

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Der Ablauf:

Die o.g. Forum-Liste ist ausschlaggebend für die Einteilung im Plan.

Ich bin Player 1, der 2. wird zum Player 2, der 3. zum Player 3, usw...

Die "Herr im Haus" Trophäe wird der Reihe nach gemacht. Ich mache den Anfang. Danach ist Player 2 dran, usw...

Wenn ich die Krone erhalten habe, rutsche ich einen Platz nach unten, d.h. ich nehme den Platz von Player 2 ein, weil der dann die Krone als nächstes holt.

Wenn das dann auch geschafft ist, rutscht er auch einen nach unten, und Player 3 ist an der Reihe, usw...

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Es ist unerlässlich, daß ihr zuverlässig seid. Wenn jemand nicht kann, bitte ein Post hinterlassen, damit wir nicht unnötig warten müssen.

Der Vorteil an diesem System ist, daß mehrere Fahrer gleichzeitig fahren können, d.h. Player 3 vs. Player 5... usw.

So sollte es recht schnell gehen, bis jeder dieser 8 Spieler die Trophäe "Herr im Haus" bekommt.

Wer hat den Ablauf jetzt noch nicht verstanden ?

Für weitere Einzelheiten schreibe man mir eine PN. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--- UPDATE ---

Vorweg:

Vielen Dank für die Extra-fette Zusammenarbeit gestern ! Hätte ich nicht gedacht, daß es so gut funktioniert... :D

Aktuelle Liste:

1. Doc <--- in der Woche ab 20.30 - ca. 23.30

2. Rihko1988 <--- ab 9.1 Mo,Di,Do von 16:30 - 24:00/ Fr Openend/Sa durchgehend bis So 23:00

3. Nizzle195 <--- bis ca. 0.00 Uhr

4. sgKreinitz <--- in der Woche 20.00 - 0.00 Uhr

5. xoxosripes <--- diese woche abends,wochenende fast immer zeit

6. TomRam23

7. Snake-Barrios-18

8. xX--Johnny--Xx <---- Wochentags von 15.00 bis ca. 0.00 Uhr, Wocheends bis ca. 1.00Uhr, teilweise gar keine Zeit

9. xx_mySelf_xx <--- Wochentags ab 19 Uhr, Wochenende durchgehend

10. Erniepopernie mo-do 18-24 uhr fr-so unregelmässig und ehr schlecht

11. BasSsFreAK <----- meist ab 15uhr - 22uhr (+/- 3 Std)

Danke, daß ihr euch so zahlreich gemeldet habt, dann geht es noch schneller... :D

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Nochmal zum Ablauf:

Die o.g. Forum-Liste ist ausschlaggebend für die Einteilung.

Ich bin Player 1, der 2. wird zum Player 2, der 3. zum Player 3, usw...

Die "Herr im Haus" Trophäe wird der Reihe nach gemacht. Ich mache den Anfang. Danach ist Player 2 dran, usw...

Wenn ich die Krone erhalten habe, rutsche ich einen Platz nach unten, d.h. ich nehme den Platz von Player 2 ein, weil der dann die Krone als nächstes holt.

Wenn das dann auch geschafft ist, rutscht er auch einen nach unten, und Player 3 ist an der Reihe, usw...

Ich brauche nur noch die Meisterschaft für die Krone, danach ist Rihko an der Reihe, usw...

Wir fahren ohne Plan ! Das hat gestern hervorragend funktioniert. Jeder fährt gegen jeden, um den anderen in die nächste Runde zu pushen.

Die Absprache erfolgt im Chat, in den ich (oder ein anderer aus der Gruppe) euch alle ein(ge)lade(n habe).

Am schnellsten geht es, wenn der Verlierer kurz nach dem Start das Rennen verlässt. Dann erhält der Gewinner automatisch den Sieg...

Daß der ein- oder andere mal warten muss, ist leider nicht zu ändern, daß bringt die Sache mit sich.

JEDER von euch erhält die Trophäe, darauf arbeiten wir hinaus.

Natürlich braucht es jetzt etwas mehr Durchhaltevermögen, da wir jetzt schon 11 (!!!) Leute sind. :D

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Selbstverständlich bin ich solange dabei, wie es geht.

Es ist unerlässlich, daß ihr zuverlässig seid. Wenn jemand nicht kann, bitte ein Post hinterlassen, damit wir nicht unnötig warten müssen.

Der Vorteil an diesem System ist, daß mehrere Fahrer gleichzeitig fahren können, d.h. Player 3 vs. Player 5... usw.

So sollte es recht schnell gehen, bis jeder dieser 8 Spieler die Trophäe "Herr im Haus" bekommt.

Wer hat den Ablauf jetzt noch nicht verstanden ?

Für weitere Einzelheiten schreibe man mir eine PN. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist ja super, dass rihko, die trophy jetzt auch hat. wär cool, wenn heut wieder 2 leute die trophy bekommen würden. dann wär bis sonntag die sache erledigt.

Am Wochenende hab ich aber keine Zeit... :frown:

Aber heute Abend bin ich auf jeden Fall wieder dabei... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-- UPDATE --

Herr im Haus----> Doc

Herr im Haus----> Rihko1988

Herr im Haus----> Nizzle195

Herr im Haus----> sgKreinitz

Herr im Haus----> xoxosripes

Diese müssen wir noch:

1. TomRam23

2. Snake-Barrios-18

3. xX--Johnny--Xx

4. xx_mySelf_xx

5. Erniepopernie

6. BasSsFreAK

7. niddl

Auch heute hat es wieder hervorragend funktioniert.

Ausser daß heute sehr viele Freezez zu verzeichnen waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war echt klasse gestern. Ich hab mich strikt daran gehalten nicht während Ladezeiten in den Chat zu gehen und hatte während der kompletten Zeit keinen einzigen Freeze.

Seid ihr heute wieder alle am Start? Wollen wir schon mal gegen 20 Uhr versuchen?

Wer kann alles am Fr + Sa NICHT?

Ich kann Samstag auf keinen Fall, Freitag weiss ich nicht...

Heute bin ich aber natürlich wieder dabei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-- UPDATE --

Herr im Haus----> Doc

Herr im Haus----> Rihko1988

Herr im Haus----> Nizzle195

Herr im Haus----> sgKreinitz

Herr im Haus----> xoxosripes

Herr im Haus----> TomRam23

Herr im Haus----> Snake-Barrios-18

Herr im Haus----> xX--Johnny--Xx

Diese müssen wir noch:

  • xx_mySelf_xx
  • Erniepopernie
  • BasSsFreAK
  • niddl

P.S. Schön, daß man sich auf euch verlassen kann. Hat bis hier alles super geklappt. Vielen Dank dafür. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ganz umsonst ist es nicht. Immerhin Kriegen ja alle online zeit für die Goldene trophy. Während des boost. Schade...

Ich habe dich 2 Mal angeschrieben, ob du noch mitmachen willst. Da von dir keine Antwort kam, haben wir dich ersetzt...

Btw gleich mal ein

-- UPDATE --

Herr im Haus----> Doc

Herr im Haus----> Rihko1988

Herr im Haus----> Nizzle195

Herr im Haus----> sgKreinitz

Herr im Haus----> xoxosripes

Herr im Haus----> TomRam23

Herr im Haus----> Snake-Barrios-18

Herr im Haus----> xX--Johnny--Xx

Herr im Haus---->xx_mySelf_xx

Diese müssen wir noch:

  • Erniepopernie (Ziel)
  • BasSsFreAK
  • niddl

Ich bin übrigens im Halbfinale und selbstverständlich heute Abend am Start. Sollte eigentlich kein Problem sein, das heute Abend zu beenden... :D

Falls das mit den Leuten nicht reicht, habe ich auch immernoch einen zweiten Account, mit dem ich Quali pushen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-- UPDATE --

Herr im Haus ----> Doc

Herr im Haus ----> Rihko1988

Herr im Haus ----> Nizzle195

Herr im Haus ----> sgKreinitz

Herr im Haus ----> xoxosripes

Herr im Haus ----> TomRam23

Herr im Haus ----> Snake-Barrios-18

Herr im Haus ----> xX--Johnny--Xx

Herr im Haus ----> xx_mySelf_xx

Herr im Haus ----> Erniepopernie

Diese müssen wir noch:

  • BasSsFreAK
  • niddl

Wie weiter vorne schon gesagt wurde, wäre es nur fair, wenn morgen sich alle nochmal aufraffen, um den letzten Beiden auch noch mit der Trophy zu helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich jemand verdrückt der die Trophäe schon hat? Nein oder?

Da ich euch diese woche ja nicht helfen kann da ich leider Nachtschicht habe möchte ich mich schon mal bei dem super Team dass wir haben/hatten bedanken.

Hatte es schon aufgegeben gehabt jemals Platin zu hohlen bei dem spiel,aber dank euch ist es jetzt doch wieder möglich.

danke:biggrin5:

Nein, es hat sich keiner verdrückt. Nur hatten einige gestern andere Termine oder ähnliches... ist ja auch kein Problem, gibt halt noch wichtigere Dinge als zoggn. :D

Heute Abend wollen wir die letzten Beiden durchziehen, und dann haben wir es überstanden.

Ich möchte es mir an dieser Stelle auch nicht nehmen lassen, allen, die mitgemacht haben, ein fettes Dankeschön auszusprechen !

Ist echt ne Supertruppe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...