Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

bin auch mit dabei! wie macht ihr es? alle fahren, einer fährt? und einer gewinnt immer und dann der nächste? oder wie?

wenn muss ich adden?

REGELN....

---------------

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™

Zusatz REGEL:

Hinzuweisen das wir nur gegeneinander fahren.

„Herr im Haus“ Boost Run

Nächster Termin ist Freitag der 06.04 um 19:00 Uhr

---------------------------------------------------

1. Stephan5783

2. Taiger-Shini (Bin jeden Abend on, So-Do nur bis 23 Uhr, Fr u. Sa. Open End) Ist dabei

3. Bloodstorm2610

4. Tschiggmeischter

5. Schoko11 (ab 20:30 Uhr)

6. cola_mann19

7. Flail

8. polskigent

9. xRaZZeRx

10.

11.

12.

13.

Helfer :

1. Flails zweite PS3

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich wäre für ein weiteres Online-Treffen jetzt noch über Ostern. Danach muss ich wieder arbeiten und kann evtl erst wieder am WE oder spät ABend nur ganz kurz.

in der Liste rutschen wir alle nach oben oder? und diejenigen die die Krone haben, werden Helfer?

Was ist mit tschiggemeister und colamann? kommen dann nach hinten? ich weiß nicht inwiefern die vorher mitgewirkt haben, ansonsten wäre ich dafür (wenn sie noch nie wirklich mitgeholfen haben), dass sie nach hinten kommen.

edit: du warst schneller :D

alles beantwortet - bis demnächst und wer will kann noch gerne mitmachen... sind noch genügend Plätze frei - umso mehr umso besser und schneller geht es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss morgen leider passen und werde nicht mit dran teilnehmen. (hab mich aus der Liste genommen)

Derzeit komme ich selten vor 19 Uhr aus dem Büro (sind in der heißen Phase in einem Großprojekt) und morgen im Anschluss gehts dann auf einen Polterabend.

Evtl. kann ich am WE nochmal kurz unterstützen - wenn wirklich Not am Mann ist.

Euch viel Erfolg morgen...

Übrigens suche ich noch jemanden für die 10h Trophy.

Dafür könnte man ja die PS3 nachts laufen lassen.

Gruß

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™

Hinzuweisen das wir nur gegeneinander fahren.

„Herr im Haus“ Boost Run

Nächster Termin ist Freitag der 13.04 um 18:00 Uhr

---------------------------------------------------

1. polskigent

2. acondoin980

3. twince83

4. grueni1982

5. Darth-Andi

6. marekrothe

7. hamsterdecke

8. FEOS69

9. Dracuul

10. t54alex

11. smithee21

12. STUMM3R_

13. yosh_22

14. Gangster_Miin

15. FF-Vegnagun

16. mmlinie

17.

18.

Helfer :

1. Bloodstorm2610

2. atl-ger

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt!

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...