Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

260 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.43

Recommended Posts

Geschrieben

So, ich habe seit Montag Platin bei Motorstorm Apocalypse und was soll ich sagen, ich persönlich fand die Platintrophäe recht leicht (habe mit 3 Punkten gestimmt), wenn auch stellenweise extremst nervig.

Das Festival war nicht wirklich ein Problem, da man ja nicht immer gewinnen muss, eigentlich sogar nur 25 mal um dann im Hardcore Modus die Zeiten zu schlagen um die Trophäe dafür zu bekommen. Daran bin ich aber auch vorbeigekommen, da ich die herunterladbaren Herausforderungen geladen habe und es mit denen recht fix ging.

Was mich richtig abgefucked hat waren die 150 Sammelkarten, das dauert echt ewig und gerade die Karten in den letzten zwei Leveln sind total bescheuert da man seinen Flug timen muss um sie zu bekommen. (Aber ich kann die Sammelaktionen bei keiner Trophäe ausstehen). Kleiner Tipp für diejenigen die nicht ewig spielen wollen um auf Level 40 online zu kommen, spielt alle Herausforderungen da bin ich oft ein ganzes Level auf einmal aufgestiegen, das dauert online ewig.:banghead:

Noch ein paar Worte zu Motorstorm Apocalypse im allgemeinen. Es ist weder Grafisch, Balancemäßig noch Abwechslungstechnisch der Burner, ich habe mich die Hälfte Zeit über die unfaire Gummiband KI geärgert und gewinnen bei Motorstorm ist oft einfach nur Glückssache. Zudem hatte ich sehr viel Grafikfehler und oft haben Siege nicht gezählt obwohl ich Erster wurde. :facepalm:

Fazit für mich: Keine Rennspiel-Perle, aber auch kein Totalreinfall, ein bisschen an der Arcade Steuerung könnten Sie noch basteln, weil sie manchmal schon sehr Strange ist.

Platin kein Problem, alles eine Frage der Zeit und der Nerven!

www.gppg-clan.de

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...