Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Bin neu hier im forum, drum entschuldigt die ggf dumme frage.

eig sollten ja hier die trophys mit dem psn aktualisiert werden, ich denke automatisch?!, funktioniert nur nicht obwohl ich mein psn namen im profil angegeben habe. Mach ich da irgendwo ein Fehler oder muss ich da noch was anderes machen?

Vielen dank für eure hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.10.2019 um 22:08 schrieb john_cena1993:

Hey :)

Zuerstm mal herzlich Willkommen bei uns!

Wenn du deine ID hinterlegt hast, dann hast du alles richtig gemacht. Es dauert nur bis zu 48 Std. bis das System deine Daten gezogen hat. In der Regel sollte es dann automatisch klappen. Du kannst höchstens nochmal prüfen, ob deine Trophäen und Spiele auf öffentlich gestellt sind im PSN. Wenn dem so ist einfach zurücklehnen und ein paar Stündchen darauf warten :D

Sollte übermorgen immernoch nichts da sein, dann melde dich ruhig nochmal bei mir :)

 

Viel Spaß hier noch!

Jo hat geklappt, danke für den hinweis :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...