Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb john_cena1993:

Das kannst du auswählen, wenn du dein Profil bearbeitest hast du folgendes zur Auswahl:

grafik.png.f80d94f74d06bb9bacb32cf4cba5b4df.png

 

Bei dir ist es auch schon richtig eingestellt. Wann hast du das gemacht? Vor kurzem erst? Bei der nächsten Aktualisierung sollte der Avatar dann ausgelesen und hier automatisch geändert werden :)

 

 

Das war vor 2 Std oder so glaube ich :)  wird alle 24 Std Aktualisiert?. Lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

ja genau dann einfach nochmal bis morgen warten, sollte dann da sein wenn nicht nochmal hier schreien :D Wenn ichs nicht vergesse gucke ich aber auch nochmal :)

Haha ne schreien ist ja nicht die beste lösung  :D Aber danke für die schnelle Hilfe..  Ick schau mal morgen früh noch mal rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Dein PSN Avatar wird hier angezeigt aber dein PSN Profilbild (was du nur über enge Freunde mit anderen teilen/anzeigen lassen kannst) nicht. :)

 

 

Ok Aber ich hab hier immer noch nicht das selbe Avatar wie auf mein Psn Profil  oder der Psn App. :( :confused:

 

Edit: hat sich erledigt grad erfahren dass ich das Avatar was ich gern haben wollte von jemand erstellt wurde :(

Bearbeitet von tobias123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Dini_at_home_400:

Ich kann an deinem Profil sehen das alles richtig eingestellt ist. Somit müsste sich das binnen 24 Std. automatisch umstellen. :/

Wie lange wartest du schon?

 

Hallo 24 Std sind es noch nicht her ich wollte gerne das Avatar von Rivet von ratchet und Clank was man im psn auswählen kann aber die sind ja rund und hier eckig. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

@tobias123

 

Ich habe gerade dein PSN Profil gegen gecheckt und ich sehe dort und hier den gleichen Avatar? Ich sehe den Rivet Avatar auch bei PSN Profiles ‚noch’ nicht bei dir. :/

Keine Ahnung ob das an dem runden liegen kann, wäre möglich, vielleicht weiß da @Baldursgate mehr? :)

 

Hallo :)

 

anscheinend wurde das aktualisiert :) und ist auch rund was anscheinend seit der ps5 so ist :)

 

Vielen Dank für die Hilfe vorbildlich:) 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...