Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb cybershark:

Geschmäcker sind verschieden :) Nur find ich es ziemlich schwer gutes Ausgangsmaterial für runde avatare zu finden, da nunmal so ziemlich jedes bild eckig ist :(

Da muss ich ihm Rechtgeben, dachte schon das Gleiche :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es wieder eine Spiele-Schnellsuche geben...? Die "Suche" oben rechts ist derzeit ein ganz klein bisschen bescheiden. Ich wörde gerne wieder Spiele suchen, dann die Übersicht der Trophies sehen, die Bewertungen für Zeit und Schwierigkeit etc.. Kommt das wieder, oder nicht mehr?

Ich mag das neue Forum, aber ich habe das Gefühl, dass es irgendwie sein "trophy-flair" verliert, bzw. imo gar nicht mehr hat :/ 

Aber wahrscheinlich kommt das alles noch und ich schieb nur unnötig "Panik" :D:D 

Bearbeitet von Keno77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab ein kleines Problemchen..^^ 

Ich kann, seit dem Back-Down (Haha, ich bin ja so witzig), mit meinem iPad nicht mehr zitieren, bzw. wenn ich zitiere darunter keinen Text mehr verfassen.. Benutze mein iPad quer, also in der Desktop-Ansicht. Normale Antworten kann ich noch verfassen, nur nach dem zitieren ist der Curser weg. Ich kann das Zitat noch verändern in der Zitatbox, aber darunter halt nichts mehr schreiben... Bisschen nervig, immer warten zu müssen bis man Zuhause am laptop ist, wenn man jmd. eine Frage beantworten will.. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Theo:

Keine Ahnung woran das liegt (schreibe jetzt gerade z.B. problemlos mit dem Handy). Eventuell beruhigt sich das, wenn die Hintergrundprozesse durch sind. Falls du dennoch jemanden antworten willst, kannst du ihn ja mit "@" markieren und dann antworten. Dann weiß derjenige, auf den die Antwort bezogen war und bekommt auch eine Benachrichtigung, dass er erwähnt wurde.

 

Holla, jetzt geht es auf einmal wieder :D

Dann, wenn man sich drüber "beschwert" geht's wieder, super^^

War seit ein paar Tagen so, vorher auch noch nie (warum auch), deswegen war ich etwas confused :)

 

@Theo Ah, jetzt hab ich das Problem. Wenn ich zitieren will, wird nicht der Beitrag zitiert, den ich ausgewählt habe, sondern der letzte den ich mal zitiert hatte. Wenn ich hier jetzt jemanden zitieren will, hab ich, obwohl ich auf sein Zitat gehe, dein Zitat von gerade eben autoamtsich in dem Antwortkästchen und das gleiche Problem wieder und nicht das gewollte :/ Abmelden hat's auch nicht gebracht :(

 

edit: Okay, iwi spinnt das gerade, aber scheint jetzt doch wieder zu funktionieren.. ?

Sorry für's geflame ✌

Bearbeitet von Keno77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, das wollte ich auch noch fragen, wie ist das mit dem Platinbanner? Gibt es dazu schon was neues? Sehe einige Nutzer mit ihrem, hab mein altes auch noch, aber das is halt schon lange nicht mehr aktuell.. Is da was passiert in den letzten 2 Monaten, oder steht das noch auf der to-do Liste? :)

 

Und ich krieg meine Signatur nicht mehr so hin wie vor der Signaturänderung.. Hatte immer meine PSNprofile card und dann mein Platinbanner. Aber krieg es jetzt grd nicht mal mehr hin die PSN card wieder in die Signatur zu packen.. :banghead:

Bearbeitet von Keno77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...