Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Hello!

 

Ich möchte gerne etwas los werden.

 

Früher war ich recht gern hier im Forum unterwegs. Als ich dann letztes Jahr jedoch eine E-Mail erhalten habe, dass ich nun "Verwarnungspunkte" erhalte, war mir echt nicht mehr danach hier überhaupt noch vorbeizuschauen. Dabei habe ich nichts "schlimmes" getan, als einen alten Beitrag neu gepostet, der schon ewig im Forum zu sehen war, nur leider nach einiger Zeit archiviert wurde. (nein, ich wurde damals nicht belehrt, das mein Posting nicht angemessen ist)

 

Die Suche funktioniert leider nicht, bzw. weiß ich nicht, wie ich hier nach bestimmten Themen suchen kann - Somit finde ich leider keine Anlaufstelle bezüglich Verwarnungen / Verstöße.

 

Ja, Regeln sind gut und schön und müssen auch sein, nur muss echt jedem Nutzer, auf meinem Profil gleich mal angezeigt werden, dass ich "Verwarnungspunkte" erhalten habe? Ich sehe ja ein, dass ich einen Fehler gemacht habe und man in seinem eigenem Forum keine Werbung (Facebook-Seiten) zu anderen Seiten sehen mag, aber deswegen gleich Verwarnungen verteilen, die "niemals verfallen"? 

Also darf ich nun für immer ein Knast-Tattoo tragen, damit jeder denkt, ich sei ein schlimmes Mädel und könne mich nicht an Regeln halten?

 

Sollte es zu diesem Thema bereits ein Statement geben, bin ich für Links dankbar.

 

Schönen Abend noch!

 

Bella

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Hättest du uns das jetzt nicht gesagt, wüssten wir gar nicht, dass du so ein schlimmes Mädel bist. Deine Verwarnungspunkte siehst nur du. Alle anderen User nicht. Die Mods und Admins natürlich auch. Aber Normalo-User nicht. Du schlimmes Mädel. :emot-raise:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:devilish:

 

Da sie im Profil auftauchen, weiß man doch gar nicht, was für andere User sichtbar ist und was nicht. Oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich hoffe deine Frage @xBella89x wurde damit beantwortet? Deine Verwarnung ist nichts schlimmes und nunja im Grunde merkt niemand was davon, mal davon abgesehen dass hier darüber gesprochen wurde. Aber auf deinen Wunsch könnte ich die letzten paar Beiträge dazu auch wieder entfernen, einfach kurz bescheid geben :)

Bei weiteren Fragen einfach hier stellen oder wie schon gesagt, wenn du das Thema nicht öffentlich diskutieren magst stehen wir auch gerne per PN zur Verfügung :)

Vielen lieben Dank für die ausführliche Aufklärung!

Nein, nein das passt schon :D ist ja jetzt nichts tragisches, wovor ich mich verstecken müsste.

 

Mir war eben nicht klar, ob es für jedermann sichtbar ist oder nicht. Für mich ist die Sache nun hiermit geklärt und ich fühle mich nun besser und bin bereit hier wieder aktiv mitzuwirken ^_^

Es ist echt nicht angenehm zu denken, dass man in einem Forum, wo man schon etwas länger dabei ist (auch wenn nicht immer aktiv), plötzlich wegen einem kleinen Fehler der "Buhmann" ist :D

 

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Ja, da hast du schon recht. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, woher ich das weiß. Entweder Logik oder aber ich hab das bei der Ankündigung gelesen. Es ist aber so. Wenn es nicht so wäre, hätte ich mich lange vor dir beschwert. Das kann ja wohl nicht sein, dass jeder sehen kann, was für ein schlimmer Bub ich bin.

Na Gottseidank habe nicht nur ich diese verdammten Punkte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...