Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Wird es zusätzlich zu den Konversationen auch wieder private Nachrichten geben?

 

Früher konnte man ja an 5 User ne NAchricht gleichzeitig schicken und kriegte von den Leuten einzeln ne Antwort. Jetzt sinds ja Konversationen wo jeder alles sieht (und auch dauernd benachrichtigt wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb dukenukemforever:

 

Ich weiss nicht ob da Theo was gemacht hat oder das Programmierteam, normalerweise wird die Werbung "extern" geschaltet. Ich gebe es mal weiter.

 

Sollte eigentlich nicht passieren, wenn man eingeloggt ist.

Aufm PC sehe ich ja Werbung nicht, aber aufm Handy hab ich keinen AdBlocker. Und von euch kommt sogar gefährliche Werbung. Angeblich ist mein Handy mit Viren verseucht und ich muß mir was ausm App Store runterladen. Die Werbung kann nicht geschlossen werden und man wird direkt in den Store geleitet.

 

Und nein, ich habe mir natürlich nicht die Schadens/Ransomware App getarnt als anti viren app runtergeladen.

 

Oder anders gesagt, euer externer Werbungs Provider ist ganz beschissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Verwarnung wegen meiner Signatur erhalten die ich seit Jahren so hatte (der Link zu LBP ist neu und erst nach Verwarnung entstanden) Vorher war der gleiche Text, nur halt mit zwei zusätzlichen Zeilenumbrüchen


"deine Signatur verstößt so leider gegen unsere Signatur- und Forenregeln. Du hast 4 Zeilen Text und eine Grafik, erlaubt sind aber nur 3 Zeilen Text mit einer Grafik. "

 

Daher meine Frage an das Team: Gehts noch?

 

Also a) welches Teammitglied sucht nach sowas? b) wer schickt nicht einfach ne pm anstatt zu nem anderen Teammitglied zu rennen damit er Verwarnpunkte aushändigt?

 

Das ich die jetzt bekomme, nachdem es diesen Platinbannergeneratordingens -den ich nicht in der Signatur habe- in den Signaturen gibt, wo bis zu 9 Reihen / 324 Bilder erlaubt sind, ist der absolute Hohn.

Also zusammengefasst, 9 Reihen Bilder und drei Zeilen Text = ok; ein Bild und 4 Zeilen Text = nicht ok

 

Und ich hab jetzt ne Woche gewartet um diese Frage zu stellen ,denn vorher wäre bei a) noch was von bemitleidenswerter Existenz und b)menschlicher Bankrotterklärung gestanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

 

Du hattest Glück, dass ich da selbst nie drauf geachtet habe sonst wäre die Verwarnung eher gekommen und zwar von mir. Was du als Hohn empfindest und was nicht, ist auch unerheblich die Regeln sind klar definiert und mein Team ist dazu angehalten diese so durchzusetzen. Ich weiß nicht was du dir da grade zurechtlegst aber Beiträge melden kann jeder und nicht nur Teammitglieder.

 

Das Teammitglied was mich verwarnt hat, hat klar und deutlich gesagt das ein anderes Teammitglied wegen meiner Signatur rumgemosert hat und es deswegen eine Verwarnung geben musste. Er selbst hätte mir ne PM geschickt ohne Verwarnung wenns ihm aufgefallen wäre. Und ist es ihm nicht, genauso nicht wie Dir oder susu oder welche anderen Mods noch im PK Bereich sind. Seit 5 Jahren...

 

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Wall of Text in die Signatur

Ja, wie gesagt, 324 Bilder, total ok, 4 Zeilen Text nicht. Wall of Pictures geht immer.

 

Meine Signatur ist auch nicht über 300 Pixel groß mit meinen wahnwitzigen 4 Zeilen Text.

 

Hauptsächlich ist es halt das, das das nicht über ne PM geregelt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich versteh auch nicht wieso man sich wegen 2 punkten die irgendwann verfallen so aufregen muss?

Weils 5 Jahre lang keinen interessiert hat und jetzt wo die massiven Signaturen in Ordnung sind ist jemand meine kleine Signatur zu viel? Weil wie gesagt 9 Reihen Bilder in Ordnung sind? Weil die Signaturregeln in der Kontoverwaltung sagen :

Signature Restrictions

Please ensure your signature complies with the following restrictions:

 

Maximum of 8 images

Maximum of 8 URLs

Maximum of 25 lines

 

Weil direkt jemand mit der Keule kommt?

 

In der letzten Umfrage hat ein Großteil (oder zumindest ein nicht zu ignorierender Teil) der Leute geantwortet das die Paragraphenreiterei mal zurückgefahren werden sollte. Und wenn ich dann sowas reingedrückt kriege, dann hab ich absolut keinen Bock mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Liest du dir eigentlich meine Antworten auch durch? O.o Nochmal: Du hattest schlicht und ergreifend Glück. Es setzt sich niemand hin und prüft sämtliche Signaturen von allen Usern vor allem dann nicht wenn die Regelverstöße marginal sind.

Aber gut, ich hab dir alles dazu gesagt, ob du die Erklärung so hinnimmst oder nicht kann ich nicht beeinflussen, vielleicht verstehst du es ja doch irgendwann. Vielleicht verstehst du dann auch irgendwann, dass es wirklich lächerlich ist sich über so eine Kleinigkeit so aufzuregen, da wäre mir persönlich ehrlich gesagt auch meine Zeit zu schade xD Im Übrigen habe ich selbst zwei Indexverstöße und einen Signaturverstoß und ich lebe auch noch ;)

Eben drum.

 

Und vielleicht verstehst Du es aus meiner Sicht: Ich habe dank Selbstständigkeit in mehr oder weniger regelmässigen Abständen angemeldete und unangemeldete Prüfungen von Feuerwehr (Brandschau), Berufsgenossenschaft (Arbeitssicherheit weil ich Angestellte habe) , TÜV (wegen einigen genehmigungspflichtigen Anlagen die unter anderem auch ganz schön Schäden verursachen könnten wenn sie in die Luft gehen sollten), Elektroingenieur (Sicherheit der elektrischen Anlagen) und Finanzamt (Buchprüfung) da und die sind größtenteils lockerer als ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, ok, geht. Finde ich nur komisch da es zwei Eingabefelder für die Suche gibt, eine klar als Spielsuche gekennzeichnet und das andere als Suche und wenn man bei der normalen Suche auf Inhaltstyp alles stellt (standart) dann kommt halt die Spielsuche als Ergebniss.

 

Eher verwirrend, aber mit dem auf Themen stellen gehts ja wenigstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...