Swat Gamer123 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 eine Frage: bei noch nicht erschienen Spielen bzw. neuen ist der Name immer Rot gibt es den einen genauen Zeitpunkt ab der dann Schwarz wird? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 1 Woche istein neues Spiel glaub ich rot, dann wird es schwarz. alles klar, danke Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 er fragt glaube ich warum er im OFF Topic gemeldet wurde weil er im Gib dem User über dir ein Bekanntheitsgrad einem anderen User 101% gegeben hat und deswegen anscheinend Gemeldet wurde Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 wenn man eine Private Nachricht melden will und dann kommt ja dass ich was eingeben muss oben drüber steht Nachricht was muss ich da rein schreiben die Nachricht die ich bekommen hab? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Nein, dort mußt Du Deine Nachricht an unser Team reinschreiben, also die Begründung für die Meldung. Die gemeldete PN bekommen wir ohnehin im Anhang, die brauchst Du nicht extra nochmal einzufügen. Einfach einen Kommentar eingeben, das reicht. Die Nachricht selbst bekommen wir ohnehin mit dabei. alles klar danke. hat sich aber schon erledigt der Benutzer ist schon Gesperrt hat wohl mehrere Gefragt. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Das würde doch eh nur Streit geben durch paar Idioten die andere Konsolen immer noch haten Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 eine nicht so wichtige Frage aber trotzdem wieso hat MarCCeoN nicht mehr den Titel Böser-Admin und nur noch Admin? ist das schon lang so habs erst vor paar Tagen gesehen? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 könnte es sein das hier irgentetwas ist? den meiner Avast zeigt ganze Zeit an das eine Böse Website gefunden wurde und bin eigentlich nur hier drin Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Ja hab ich auch gelesen dann kam es auch nicht mehr und vor 10 Minuten hats wieder angefangen Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Mir wurde vorhin am Laptop gemeldet das hier ein Mal(e?)ware wäre und es auf der Seite zurzeir unsicher ist. War das nur ne Fehlmeldung oder habt ihr auch sowas bekommen? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ich wurde darauf Hingewiesen das man meine Signatur nicht mehr sehen kann ich selbst kann sie aber sehen? Warum kann ich das Problem lösen ? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Wird es gar keine Eigene PS4 Abteile für manche Spiele geben wie z.b bei FIFA 14 da gibt es nur den für die PS3 oder? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Warum wurde der Spam Thread Geschlossen? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hab es nun Gelesen vorhin war der Post noch nicht da. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Servus, Ich weiß nicht woran es liegt aber jedesmal wenn der User Killerfor irgendwo auf einer Seite einen Post dagelassen hat bzw. ich auf des Profil von ihm gehe schlägt mein Avast Alarm das eine Bedrohung gefunden wurde. Ist des nur ein Fehler von Avast oder stimmt da wirklich etwas nicht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.