Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb NicoMGP:

Hallo zusammen,

Hab eine Frage zu der Übersicht. Was bedeutet der weiße Stern eigentlich. Hab ein wenig das Forum durchforstet, aber nichts gefunden.

image.png.c9f39483ed92db7d9bd09f2bdea04b1e.png

 

Hallo Nico

Leider sehe ich dein Bild nicht... Du meinst aber sicher den Stern der neben der Thread-Titel angezeigt wird oder?

 

Falls ja, dieser Stern symbolisiert soweit ich weiss einfach, dass du in diesem Thread schon etwas gepostet bzw. geschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb NicoMGP:

Meine den weißen Stern in den Trophäendaten.

Als erstes steht der weiße Stern, dann Platin, Gold, Silber, Bronze und Gesamtanzahl der erspielten Trophäen. 

Und was dieser bedeutet, bzw. der Wert dahinter. Neben meinem Stern steht 11, bei dir 13. 

Ach das :D Das ist dein PSN-Spielerlevel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut aber ich stelle mir das doof vor xD

 

Ein Thread in dem alle Events drin sind? Das wird doch bei der Menge an Spielen und Events voll unübersichtlich und da einige oder viele Events und Aktionen nur eine gewisse Zeit gehen muss man dies ja immer wieder aktualisieren. Davon abgesehen, dass es dann noch zu jedem Event oder Spiel Leute geben muss die das dann auch melden usw... Bei den aktuellen Spielen wie Borderlands 3 oder RDR 2 machen das ja sowieso schon Leute... also erschliesst sich mir der Sinn nicht ganz.

Wenn man sich für ein Spiel begeistert und sich an den Events interessiert, wird man sich auch darüber informieren oder nicht? Falls es nun RDR2 betrifft kann man da ja wirklich eine Thread machen, den abonnieren und dann kriegt man alles mit, sofern jemand anderes das auch postet. Bei RDR 2 oder Rockstars allgemein ist es so, dass der Dienstag, Updatetag ist. Und da kann man sich schon sehr gut einstellen und sich dafür interessieren. Und bei anderen Spielen gibt es sowas ja sicher auch.

Also vielleicht bin ich ja der komische Typ der sich für Events selber schlau macht, wenn mich ein Spiel interessiert.

Kurz gesagt: Entweder wird der Thread vollkommen unübersichtlich oder (was ich eher denke) vollkommen unvollständig und unbrauchbar. Darum denke ich dass solche Threads wenn dann nur im Unterforum Sinn machen, wo es auch die Leute dann interessiert.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb RagePlayer:

Hi, ich frage einfach mal hier und hoffe, das ist nicht falsch.

 

Und zwar: Wie kann ich bei den Abstimmungen bei z.B. Schwierigkeit des Spieles, Spiellänge des Spieles oder auch der Spielspaß, den man am Spiel hatte, die Gesamtbewertung sehen? Oder wurde das ausgestellt?

Hi RagePlayer

Wenn du in der Spiele-Suche, den Titel eingibst und danach suchst, erscheint dort der Durchschnitt. Falls das die Info ist die du suchst :)

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dittschman:

Huhu, liebes Team 🧒

 

Frage zu Bewertung eines Spieles :

Es ist ein Spiel mit 100% (ohne Platin) Trophäenliste und nachträglich sind DLC('s) dazugekommen.

 

Jetzt habe ich das Spiel gespielt und die Schwierigkeit ist mit DLC eine ganz andere.

 

Schreiben kann ich ja gut, wie es sich verhielt, aber welche Note ist offiziell denn nun gefordert? Mit DLC (also die wahren 100%) oder das ursprüngliche Spiel?


Schau hier:

Gleich zu Beginn wird erwähnt dass man die DLC bei der Wertung nicht berücksichtigen soll. Und weiter unten dann dass man aber im Beitrag darauf eingehen könnte. Aber es soll halt nicht in die Wertung mit einfliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...