Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Gibt es da eine Regelung zu welche "Bewertungsweise" korrekt ist?

Wenn ja, solltet ihr diese eventuell zukünftig in den Anfangspost des Bewertungsthreads dazuschreiben.

Gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Wir geben den Leuten nicht auch noch vor wie sie zu denken haben. :J:

Deswegen soll jeder schlicht und ergreifend seine Bewertung begründen ob er sich nach der schwersten Trophy gerichtet hat oder nach einem Durchschnitt oder sonst etwas.

Dann kann man sich auch die Bewertung rauspicken die einem am ehesten anspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

puh! aso,hab jetzt schon gedacht,dass ich aus versehen mal böse war:cool2:

user mit leeren akten haben die bessere chancen den foren-nick ändern zu lassen?

Richtig, denn das spart uns ne Menge manueller Namensumänderungen.

Ganz pingelig sind wir wenn es Probleme mit dem Marktplatz gibt, damit der neue Forenname nicht dazu dient User absichtlich zu täuschen. Das ist zum Beispiel mit dem Wiederkennungswert gemeint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zudem auch anraten sich nicht davon beeindrucken zu lassen wenn jemand einen Leitfaden gepostet hat und dieser noch nicht zugeteilt ist. Wenn du der aufrichtigen Auffassung bist etwas eigenes auf die Beine gestellt zu bekommen sollte man es ruhig versuchen :)

Zudem gibt es auch Fälle wo man sehr gemütlich die Platin einsacken kann aber sich noch niemand dazu erbarmt hat einen Leitfaden zu erstellen. Auf diese Weise habe ich zuletzt 2 Leitfäden zugeteilt bekommen obwohl ich net mehr soviel Zeit zum zocken habe :)

Bei grossen Titel ist sowas natürlich schwierig und mir ist auch klar dass ich zum Beispiel so nie einen Leitfaden zu Final Fantasy schreiben werde aber mir ist ein Spoilerfreier Durchgang einfach wichtiger in solchen Fällen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...