Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Hi, es gibt ein Problem ;)

Wenn ich über die Startseite meinen Platinbanner bearbeiten/erstellen möchte lande ich auf kiladave's Platinbanner. Bei der Trophäenkarte ist es die von shadow21682 und wenn ich in der Community Rangliste auf "zu meiner Position springen" drücke wird mir die von Rewemarkt66 angezeigt. Wie kommts?^^

EDIT: Jetzt sinds bei Banner und Trophycard die von "NOTDIENST", in der Rangliste ist es "Npl-Styler". Scheint nach ner Zeit Random zu wechseln

EDIT2: Nach und nach wurde mir erst wieder die richtige Rangliste und jetzt auch das Platinbanner angezeigt. Allerdings kann ich im Banner nichts verändern. Wollte ein neues Platinbild hinzufügen aber es wird nicht übernommen. Trophycard ist wieder die eines anderen

EDIT3: Platinbanner ist wieder der eines anderen...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Fehler geht auf meine Kappe. Habe etwas rumexperimentiert um die Ladezeit der Startseite zu verbessern. Jetzt weiß ich wenigstens, dass einige der ausgeschlossenen Dateien dann doch benötigt werden :biggrin5::cool2: Müsste nun wieder gehen. EDIT: Durch Cache kann es ein wenig dauern bis sich alles wieder normalisiert hat.

Thx ;)

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc hat mal gesagt, auf alle, aber je nach Artikel sind es dann mal mehr oder weniger. :)

Ach das ist ja gut zu wissen. Wissen glaube ich viele nicht. Konnte da leider noch nicht mitmachen weil ich Spiele woanders kaufe. Aber nehmen wir mal an es steht der Kauf eines neuen TV's an wird sich das für euch schon lohnen. Werds beherzigen ab sofort alles was ich bei Amazon kaufe über euren Link zu tätigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi :) Ich hätte zwei Fragen. Ein Ja oder Nein reicht mir auch. Möchte da keine Diskussionen auslösen ;)

1. Wäre es eigentlich technisch möglich, benachrichtigt zu werden (in welcher Form auch immer) wenn man in einem Thread zitiert wird? Könnte ich mir hilfreich vorstellen, wenn jemand einen älteren Beitrag ausgräbt. Vlt hat der Zitierte den Thread nämlich nicht mehr ganz auf dem Schirm.

2. Wäre es technisch möglich, wie bei PN's, per Email benachrichtigt zu werden, wenn man neue Profilnachrichten erhält? Dass ich sowas toll fände wissen einige schon. Ich weiß allerdings nicht ob sowas überhaupt einfach zu realisieren wäre.

Ich sag schonmal danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.: Nein, ist technisch zu aufwändig und wurde daher bereits abgelehnt

Zu 2.: Dazu kann ich nichts sagen, kann wahrscheinlich Din besser beantworten ;)

Super, danke dir!

Gibt es sogar eine entsprechende Modifikation zu (zumindest für vB 3.7, ob es für unser 3.8 eine gibt oder diese gar reicht muss man schauen). Die Frage ist eher: Ob die meisten User nicht dagegen sind? Müsste man im Profil einbauen, dass man es an- und abschalten kann.

Ja genau, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Optional wäre das ne prima Sache. Die Benachrichtigung kann man ja für PN's auch deaktivieren.

Gerade für Leute wie mich die das Forum die meiste Zeit über Tapatalk nutzen könnte das nützlich sein. Wie gesagt, ist nur meine Meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist keine Standardfunktion in vB das definitiv... aber in der Theorie könnte man das schon umsetzen da vB dafür einiges an Funktion bietet... aber derzeit ist die Prio mehr drauf ausgelegt das Forum stabiler zu bekommen. Rest hatte ja Theo schon dazu geschrieben :).

Danke dir Din! Stabilität hat natürlich Vorrang. Vlt kann man sich ja in Zukunft nochmal der Sache annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hätte nochmal zwei Fragen. Beziehen sich beide auf NFS: Most Wanted

1. In meinem Profil unter Platinbanner wird die Vita Version nicht mit in die Statistik genommen. Dort steht sie habe die Schwierigkeit 0 und benötigt 0 Stunden. Weiß nicht wie das bei anderen Usern ist.

2. Im Most Wanted Unterforum gibt es für Onlineverabredungen zwei Threads (PS3 und Vita). Was in dem Spiel auch mehr als Sinn macht.

Die Bewertungs- Threads gelten aber für beide Versionen.

Zur Frage: Würde es bei Doppel-Platin- Games auf unterschiedlichen Konsole nicht auch sinnvoll sein, jedem System einen eigenen Thread bereitzustellen?

Die Vita Platin war für mich eine 8 (Needle Point...^^) ,die PS3 Platin eine 4. Da man am TV mehr Weitsicht hat macht es das Spiel deutlich leichter. Auch war ich auf der PS3 8h schneller durch.

Je nachdem wer was gespielt hat kann sowas ja die Statistik verfälschen.

LG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist gefixt, jetzt stehen da Stats unter der Vita Version.

Danke euch! :)

Gibt es zu der anderen Frage auch eine Meinung? MMn würden separaten Abstimmungsthreads ja Sinn machen^^ . Bildschirm/ Steuerung der Vita und der evtl leicht abgespackte oder erweiterte Inhalt eines Games kann Spiele halt manchmal schwerer oder leichter machen als das PS3- Pendant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe zwar keine Vita, stells mir aber generell so vor wie man das auch bei jedem anderen Spiel auch sagen kann.

Es kommt auf den Spieler selbst drauf an.

Und deswegen bräuchte man, meiner Meinung nach, keine weiteren Wertungsthreads.

Kannst n Hinweis in deinem Post, im Wertungsthread, dann ja reineditieren :)

Mache ich auch :)

Das sieht man halt alles nur auf dem zweiten Blick.

Jemand möchte sich z.B. Spiel XY für die PS3 kaufen und sieht im Bewertungsthread, dass die Schwierigkeit bei 7 liegt und ist abgeschreckt (nur ein blödes Beispiel^^). Wenn aber 90% der Voter eine vlt deutlich schwerere Vita Version gespielt und bewertet haben ist der Durchschnittsvote für PS3- Interessierte verfälscht. Man müsste jeden einzelnen Post, sofern von jedem Verfasst, durchlesen um zu erkennen, dass die PS3 Version im Schnitt eine 4 oder so hat. Das ist ja nicht unbedingt der Sinn der Durchschnittsnote samt Grafik.

Das gleiche gilt auch für Platin-Ketten. Man möchte Spiel XY der PS3 anbieten. Darf es aber nicht, da die Vita Version den Schnitt (kann ja auch der Zeitaufwand sein) runterszieht.

Ist nur eine Anregung alles vlt übersichtlicher zu gestalten.

Werde mit allem leben können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habt ihr etwas an der Tapatalk- Einbindung verändert? Seit neuestem sehe ich unter "Favoriten" ALLE Themen. Vorher waren es glaube ich nur die 10 oder 15 aktuellsten. Die App habe ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert. Gefällt mir sehr! :)

Dafür habe ich seit einigen Wochen einen kleinen, nicht wirklich schlimmen Fehler bei der Darstellung unter dem Punkt "Profil". Die Reihenfolge der Trophydaten ist etwas durcheinander geraten^^

usJrUfg.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe heute die Version der API auf den neuesten Stand gebracht.

Das scheint aber ein Tapatalk fehler zu sein oO. Weil die Reihenfolge wobei... ich guck mal was nach ;).

Schau jetzt mal ob sie passt ;).

Genial, danke! Bronze und Level haben ihren Platz wieder getauscht. Super Arbeit, auch wegen dem anderen Punkt!

Vorheriger Post um 19:26

Post hinzugefügt um 19:40

Dann könnte das Problem auch an der Umstellung liegen. In jedem Thema habe ich auf jeder Seite als ersten Post einen "Geist". Manchmal auch zwei^^. Das ganze auch erst seit heut.

ewNWscW.jpgNdb6kkM.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halli hallo liebe zocker/innen,

ich habe mal eine frage zum thema ps+.

Habe 2 games, wo jeweils ein kostenloses monatsabo ps+ mit dabei war, das problem, wenn ich den code eingebe, kommt eine fehlermeldung von wegen falsch eingegeben oder ungueltig.

Soweit so gut, aber die games waren neu und noch bis mitte 2014 gueltig.

Woran liegt das problem also???

Das aergert mich, denn beide haben das selbe problem.

Vielen dank fuer eure hilfe:-):-):-)

Möchte mich nicht einmischen aber versuche es doch schonmal hier :)

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost.html

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/114135-psn-plus-code-wird-nicht-angenommen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht allerdings nicht in jedem Browser. Im Firefox geht es, in Chrome z.B. nicht.

Stimmt leider :(

Kann es sein, dass an der Tapatalk Einbindung gearbeitet wird? Unter "Mehr" - > "Profil" sind seit gestern all meine Trophäen auf null zurückgesetzt.

Edit: Ich sehe jetzt erst, dass auch im Browser unter meinem Profilbild keine trophies angezeigt werden. Lediglich mein Ranglistenplatz ist zu sehen.

Laut Kontrollzentrum ist aber die Anzeige der Trophydetails noch immer aktiviert.

Jetzt bin ich überfragt^^

Edit: In der Rangliste wurde ich auch seit mindestens Samstag nicht mehr aktualisiert. Vlt hängt es damit zusammen.

Letzter edit^^: Mittlerweile läuft wieder alles. Falls da wer dran gebastelt hat: Vielen Dank :)

Ps (ja genau, kein edit:D): Na super, hab mich verdrückt und unabsichtlich den Doppelpost fabriziert, sorry. Jetzt seid ihr mich fürs erste wieder los. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...