Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Werbung erscheint mit jeder Session. Das heißt, sie erscheint jedes Mal wenn du die Seite erstmalig aufrufst. Schließt du deinen Browser und schaust später noch einmal rein, so erscheint die Werbung erneut. Du kannst die Werbung aber jedes Mal oben rechts schließen.

Normalerweise nehmen wir solche Werbeanfragen nicht an, aber im Falle von Sony mache ich eine Ausnahme.

Find ich lustig wieso man solche Werbung in einem PS3-(Trophäen)-Forum bucht.

Hier kennen 90% der User die Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dies ist kein Dauerzustand. Wenn da Geld für Gewinnspiele bei rum kommt beschwert sich plötzlich niemand mehr ;)

Außerdem wie oft ruft ihr die Seite denn auf am Tag? Ich habe die Werbung heute zweimal gesehen, weil ich einmal kurz Weg war und dann wieder am PC. Wenn man hier eh so oft vorbeischaut, kann man doch die Seite in einem Tab geöffnet lassen.

Aber hier spricht man die eigentliche Zielgruppe sofort an. Man soll ja nicht die PS Vita kennen lernen, sondern quasi nur noch davon hören, damit das Interesse immer mehr geweckt wird. Momentan kommt man an Werbekampagnen zur Vita nicht herum und genau das weckt in den ein oder anderen das Verlangen, so einen Handheld mal zu testen und eventuell zu kaufen.

Deswegen also pro Session. Damit es im "Gehirn einbrennt". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...