Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Ich hab kein Tap Talk und kann trotzdem über iPhone schreiben (so wie jetzt). Wieso braucht man das denn?

Und eine Trophies-PS3 App wäre Top! Hatte ich auch schon vorgeschlagen weil mich das auch nervt mit I-Seite.

Als Tip man kann die Seite als Lesezeichen auf Display speichern und man ist automatisch auf der Seite. Nachteil ist aber das Bild ändert sich ständig auf dem Display.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Direkt den Leitfaden Reiter meinst Du?

Da kannst Du die Spoiler nicht schliessen, die werden nicht als Spoiler direkt gezeigt sondern nur als Zitat, da gibts leider keine Möglichkeit bis jetzt.

Alles klar :) Danke Dir

Schade kann manchmal nervig sein. Mit "bis jetzt" meinst Du es wird daran gearbeitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, mir ging's nur darum das alles aufgeräumter ist.

Weil in unterschiedlichen Bereichen über PS4 was drin steht.

Und es kommen jetzt jeden Tag neue News um die PS4 raus, Features usw. Das diese Dinge einfach nur in einem Bereich stehen. Wenn man sich über PS4 informieren/diskutieren möchte.

Dann freu ma uns auf den neuen Bereich ;)

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...