Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Forum lädt bei mir sehr lange. Es kommt keine Fehlermeldung, aber der Seitenaufbau ist momentan sehr lahm. Geht das nur mir so?

Naja, Zeit zum schlafen gehen.

Morgen wird hoffentlich wieder alles normalen funktioniern ^^

EDIT: lol ... nichtmal eine Minute ist vergangen und es klappt wieder perfekt

Highspeed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wieder mal eine Frage :D

Wenn ich ein Thema abonnieren will, geh ich ja einfach auf Themen-Optionen und auf abonnieren. Dieses wird dann auch im Abonnement-Ordner angezeigt. Nur wie sieht es bei ganzen Unterforen aus??

Ich habe das Unterforum Gran Turismo 5 abonniert, indem ich auf Forum-Optionen --> Forum abonnieren gegangen bin. Aber es wird nirgends im Abonnement-Ordner angezeigt!?

Was mach ich falsch? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab mal wieder eine Frage :redface:

Um ein Hintergrundbild im Profildesign zu verwenden, muss man sich ein Album erstellen. Da gibt es 3 Auswahlmöglichkeiten:

  • Öffentlich
  • Privat (nur für Mods und Admins sichtbar)
  • Profildesign

Hab natürlich die Option für das Profildesign gewählt. Hab nun herumgefragt, ob die anderen User das Album sehen können, leider ja :(

Wenn ich jetzt das Album löschen würde, wäre auch das Hintergrundbild für das Profildesign weg?

Oder kann ich es einfach auf privat stellen?

Möchte nämlich nicht, dass es andere User sehen können

EDIT: Hat sich erledigt, gab da ein kleines Missverständnis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRAGE:

Was bedeutet unter Einstellung ganz unten diese "SECRET Anzeige" ?

Bedeutet das, wer mich sehen kann und wer nicht ? Mich verwirrt nur der Satz, der dort steht: "Noch nicht klar..."

Hi, ich hab doch gesagt ich frage für dich intern nach.

Kannst auf deinem Profil nachlesen.

Aber wie Dragarock schon sagte, das ist im Moment unwichtig für dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...