Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

tach gesagt leute..habe ein problem und zwar kann ich meine trophäen nicht updaten versuche es schon seit 1 woche..der button is vorhanden aber kann ihn nicht drücken..wat is da los..........

Falls Du das hier im Forum meinst: die Trophäen aktualisieren sich 1 x täglich automatisch, da brauchst Du nichts zu drücken. Oder meintest Du irgend was anderes, im PSN oder auf der Sony-Homepage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag einfach mal so ins Blaue hinein. Wie kann man ein Teammitglied werden und welche Posten gibt es? Mich interessiert das Thema schon eine ganze Weile da ich selbst sehr viel Freizeit habe und anderen Usern immer gern unter die Arme greife sofern das in meiner Macht steht. :3

Generll gilt: man kann sich nicht bewerben, sondern man wird entdeckt. Anders gesagt, wenn wir Bedarf an neuen Mitarbeitern haben, dann suchen wir uns geeignete Kandidaten aus der Community aus, die uns positiv aufgefallen sind und sprechen sie an, ob sie Interesse hätten.

Momentane Ausnahme: wir suchen News-Redakteure. Für den Posten kannst Du Dich aktiv bewerben, falls Dir sowas liegt: Trophies-PS3.de sucht News-Redakteure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich kriegs i-wie nicht hin, dass die Trophies unter meinem Avatar angezeigt werden. Wie bei denen schon vorgeschlagen wurde, bei denen es erst auch nich geklappt hat, hab ich Häckchen schon überall reingemacht und mehrere Tage auf die Aktualisierung gewartet, aber es klappt leider trotzdem nicht. Habt ihr ne Idee ? ;)

Jetzt werden sie angezeigt. Könnt eventuell damit zusammen hängen, daß dies Dein erster Beitrag war ... vielleicht hat Dich unser System erst jetzt wahrgenommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Trophies-ps3-Team,

ich habe mal bisschen bei mir im Profil gestöbert und dann entdeckt, dass ich 2 "Empfehlungen" habe. Ich weiß nicht, woher ich die habe und was es damit auf sich hat. Könnt ihr mich erleuchten :D?

Das bedeutet, daß zwei User bei ihrer Registrierung angegeben habe, daß sie über Dich zu uns gefunden haben, also daß Du unser Forum empfohlen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch mit mehr als 10 Zeichen spamen.

Und Spam wird im Meldethread gemeldet und gut ist ;)

Natürlich, aber ohne die Begrenzung würde noch mehr gespammt werden, also wozu sollen wir uns den Mehraufwand antun? Es sollte jedem möglich sein ein paar Wörter zu schreiben, anstatt einfach nur ein liebloses "nein" oder "ja" hinzuklatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebes Trophies-ps3 Team,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Benutzerprofile: Wenn man in den Profilen von einzelnen Usern auf Statistiken klickt, gibt es ganz unten das Feld "Diverse Informationen" und in diesem Feld den Punkt "Empfehlungen". Was genau sagt dieser Punkt "Empfehlungen" denn aus, wie bekommt man Empfehlungen und vor allem von wem? ;)

Würde mich mal interessieren. Vielen Dank im Voraus :smile:

(Ich hoffe das ist der richtige Thread hierfür, wusste nicht in welchem Thread ich sonst die Antwort hätte finden können oder es hätte fragen sollen..)

Wenn Du jemandem unser Forum empfiehlst und derjenige bei seiner Registrierung dann im entsprechenden Feld Deinen Usernamen einfügt, dann hast Du eine Empfehlung ausgesprochen. Der Wert ist rein informativ und hat keinerlei Auswirkungen.

Frage wir die rangliste wieder so wie früher dass man sehen kann wor die anderen spieler ihre trophies gemacht haben

Wenn unsere API wieder funktioniert, dann werden wir diverse Zusatzinformationen zur Verfügung stellen, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war im Fifa 12 Unterforum und habe nach Manager gesucht und dann nach Karriere. Ich wollte einen Thread für den Manager-/Karrieremodus finden.

Die Stichwortsuche ist sehr unzuverlässig, weil die nur funktioniert, wenn jemand auch tatsächlich dieses Stichwort in dem jeweiligen Thread hinterlegt. Benutz lieber die normale Suche, damit kommst Du weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...