Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Hallo liebes Trophies-ps3 Team,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Benutzerprofile: Wenn man in den Profilen von einzelnen Usern auf Statistiken klickt, gibt es ganz unten das Feld "Diverse Informationen" und in diesem Feld den Punkt "Empfehlungen". Was genau sagt dieser Punkt "Empfehlungen" denn aus, wie bekommt man Empfehlungen und vor allem von wem? ;)

Würde mich mal interessieren. Vielen Dank im Voraus :smile:

(Ich hoffe das ist der richtige Thread hierfür, wusste nicht in welchem Thread ich sonst die Antwort hätte finden können oder es hätte fragen sollen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ne kleines problem... ich kann irgendwie nicht mehr auf meine privaten nachrichten zugreifen.. ich komm dann immer nur auf ne leere seite mit dem text "No input file specified"... kann mir da jemand weiterhelfen?
Habe übrigens ein ähnliches Problem, seitdem die Seite kurz down war.. Ich kann zwar meine privaten Nachrichten betrachten, allerdings nicht mehr ins Kontrollzentrum gehen und somit auch nicht mehr meine Abonnements sehen, bekomme dann immer die selbe Fehlermeldung wie du sie bekommen hast. Bin jetzt an einem anderen Computer und dort funktioniert es..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wurde auf deinen rechner ein permanete weiterleitung gecached, so lang dies da ist wird es immer so sein.

https://flog.ranger81.de/post-693-DNS-Cache_in_Firefox_loeschen.htm

https://blog.krakovic.de/firefox-dns-cache-loschen-abschalten-einstellen/

Das sollte die Firefox lösung sein :).

Perfekt, vielen Dank, hat funktioniert :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...