Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich im Kontrollzentrum nachträglich mein Geburtstag eintragen? Habe es schon mehrmals versucht aber ich bekomme immer die Nachricht :

"Ihre Eingabe im Feld Welches Jahr haben wir? entspricht nicht dem erwarteten Format. Bitte lesen Sie die Beschreibung zu dem Feld, in der das Format erklärt sein sollte."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich surfe ab und zu mit meinen iPad im Trophy- Forum hier. Leider habe ich das Problem, wenn ich etwas aus einem Leitfaden oder einer Roadmap zitieren möchte, bin ich plötzlich immer in diesen weißen Editor. Wie kann ich es schaffen im normalen Editor zu bleiben? Ich meine mal was von einer App gelesen zu haben für iPad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...