Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Hi ,

wollte mal was fragen: Früher , also bevor das System neu aufgesetzt wurde , gabs auf der Startseite , rechts unter den Ankündigungen von neuen Spielen , so eine Liste mit den neuesten Themen im Forum.

Wollte nur mal fragen ob das wieder kommt oder endgültig abgeschafft wurde und WIESO ????

MfG

Das war zu unübersichtlich und passt auch nicht mehr auf die Startseite. Außerdem war es sowieso viel zu schnell-lebig bei der Masse an neuen Themen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommen ja immer neue Spiele raus,und irgendwann scrollt man sich nen Wolf

Deshalb meine Frage ob man eine Leiste mit den Buchstaben oben unter diesen schwarzen kasten (Kontrollzentrum etc.) platzieren könnte,damit man direkt zu der jeweiligen Kategorie kommt?

Müsste man erst überprüfen ob das mit der Forensoftware möglich ist bzw. müsste einer der Programmierer was basteln.

Ich nehm die Idee mal in usner Projekt »Neue Foreneinteilung« mit auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich jetzt gestehen, dass ich mir nicht wirklich Gedanken drüber gemacht hab. Was wahrscheinlich auch damit zusammenhängt, dass ich nicht so viel ahnung von der Technik hab :)

Aber spontan würde ich sagen das sich die User doch bestimmt mal die Forenregeln durchlesen. Auch wenn es jetzt kein Regel ist könnte man dort doch ein paar Sätze dazu schreiben...

Naja, ein geeignetes Werkzeug dazu hättet ihr meiner Meinung nach doch schon: Mr. Robot ;)

Aber ob ihr das wirklich machen wollt/müsst, ist eine andere Sache ;)

Ich werde das zukünftig als Floskel bei neuen Team-Änderungen anhängen. Ist jetzt die beste Idee die ich dazu habe, und eine Team-Änderung kommt fast alle zwei Monate, so wird es auch immer in Erinnerung gerufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage:

Ich habe ein paar Leuten hier das Forum empfohlen und sie haben sich auch registriert. Gaben aber bei der Empfehlung meine PSN-ID ein und nicht mein Forumname. Kann man da was machen?

Muss man da was machen? Die Empfehlungen spielen bei uns so oder so keine Rolle ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne ganz "Random" Frage^^

Ich weiß ja dass sich das Forum sozusagen selbst Finanziert, durch Amazon etc.

Der rest des Geldes geht absolut und ganz in Gewinnspiele etc.

Doch Fakt ist auch dass das Forum viel Zeit beansprucht, Theo und das Team müssen da sicher viel Zeit mit verbringen, aber ihr müsst ja auch von was Leben^^

Bekommt selbst Theo oder der Technische Admin etwas vom Kuchen ab?

Also erstmal ein Ja, wir Leben natürlich von etwas. Wir gehen ganz normal Arbeiten und diese Seite ist quasi unser Hobby.

Weiters haben wir auch Werbeeinnahmen von den Schaltungen auf der Startseite und Teilweise auch im Forum. Viel geht davon aber auch in die Gamescom-Kassa und auch als Zusatz für die Gewinnspiele, um euch tolle Preise bieten zu können.

Der Rest von den Einnahmen wird dafür verwendet, die Unkosten der vergangenen Jahre zu decken, wo die Einnahmen noch nicht so hoch waren aber dennoch Ausgaben da waren. Das was dann noch über bleibt, wird als "Backup" gespart, um auch die Seite erweitern zu können bzw. neue Projekte finanzieren zu können (man glaubt gar nicht, was da für Kosten anfallen).

Man sieht also, wir haben nicht sehr viel bzw. eigentlich gar nichts vom Kuchen, vielmehr ist es für uns ein Projekt, dass wir ständig vergrößern wollen um vielleicht doch eines Tages daran zu verdienen. Aber das ist Zukunftsmusik und wird noch einige Jahre harter Arbeit in Anspruch nehmen, da wir so viel wie möglich auf störende Werbeschaltungen verzichten wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man landet bei Deinem Link aber bei einem Amazon Angebot, wo das Angebot nicht von Amazon selbst sondern einem anderen Anbieter (in Amazon) kommt (in dem Fall findprice) als oberster.

Soweit ich weiß hat das Forum dann bei einem Kauf nichts davon. Das ist doch nur der Fall, wenn man bei Amazon (de/uk) direkt kauft (also Amazon selbst als Anbieter).

Steinigt mich, sollte ich jetzt Müll erzählt haben......

*Steine hervorholt* ... die zählen auch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Monat ist vergangen und ich wollte mal fragen was aus der Suche nach neuen News-Redakteuren geworden ist? Projekt eingestampft oder liegt es auf dem gleichen Stapel wie die Einstellung von Face-2-Face?

Ist alles abgeschlossen und bei der nächsten Team-Umstellung werden die Ergebnisse präsentiert. Die "Neuen" arbeiten bereits aktiv mit News einsenden mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...