Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

67 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      1
    • 4
      5
    • 5 - mittel
      9
    • 6
      8
    • 7
      13
    • 8
      10
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 7.34


Recommended Posts

Es ist an einigen Stellen wirklich fies schwer, aber auf keinen Fall unmöglich. Einige versteckte Herausforderungen funktionieren mit einer entsprechenden Taktik. "Aufgereiht" ist aber wirklich schwierig, da es nur selten vorkommt, dass zwei gegner relativ ruhig nebeneinander stehen, der Winkel stimmt UND man ein Raildriver-Gewehr zur Hand hat. BBQ (Mit Bogenschweißer 3 auf einmal) ist mir nur zwei mal gelungen. Die Map Quarantäne ist gut dafür geeignet. Relativ zu Anfang spielt sich häufig viel in der Mitte der Map ab. Jetpack schnappen, Bogenschweißer ausrüsten und versuchen.

Werde diese Herausforderung wohl dennoch boosten, da der Zufallsfaktor einfach viel zu groß ist. Ich meine, es ist ja nicht so, dass die drei Gegner sich nicht wehren^^ Glücks-Trophäen gibt es hier leider viel zu viele, deswegen meiner Meinung nach ne 10. EINMAL Glück haben und nen Kolleteralschaden schaffen, OK, aber FÜNF mal? Ich will auch noch was anderes spielen! Schlecht spiele ich wirklich nicht. Schaffe in jedem Spiel mindestens 10 bis 12 Kills, aber Aufgereiht und BBQ sind einfach nur frech. Der Rest ist mit Zeitaufwand und Mühe und Können zu bewältigen, aber dieser Mist nervt. Auf sich allein gestellt besteht da wenig Hoffnung auf Platin^^

Hab am Anfang auch gedacht einiges währe nicht zu machen, jetzt wo ich das Spiel einige Zeit gesüchtigt habe muss ich sagen, alles kommt mit der Zeit. Hab mittlerweile knapp 20 "BBQ" und ca. 12 "Aufgereiht" wovon jeweils 5 geboostet sind, aber wer will schon so lange warten^^.

Habe nicht viele Spiele zum Vergleich der Schwierigkeit, gebe trotzdem 9!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...