Sib Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Hey, hat jemand Lust und Zeit mir bei ein paar Online Trophys zur Hand zu gehen? Brauche neben einer 5er Sieges-Serie noch einen Kampf mit Captian America - Modor (heißt der so?), Chris - Wesker und Spiderman - Taskmaster. Evtl. vllt. noch jemand der in der Rangliste die Nr. 1 (reicht auch, wenn er es war?)^^ Wäre sehr nett^^ Zitieren
Sib Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Ab wann hast du heute Zeit?^^ Brauch fast selber alles, könnten usn gegenseitig helfen bis auf die Nr. 1 Trophy. PS: Die Nr. 1 muss dich nicht gewinnen lassen, es reicht schon der Kampf gegen ihn Einfach adden oder PN^^ Zitieren
Sib Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Hey, hat jemand Lust und Zeit mir bei ein paar Online Trophys zur Hand zu gehen?Brauche neben einer 5er Sieges-Serie noch einen Kampf mit Captian America - Modor (heißt der so?), Chris - Wesker und Spiderman - Taskmaster. Wäre sehr nett^^ Brauche nur noch die Trophies gegen bestimmte Leute, wer ist dafür zu haben?^^ Zitieren
Sib Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Hallo,ich suche jemanden der gegen mich spielt und die chars: storm Jill Arthur und Hsien-Ko (oder wie die heisst) benutzt für die trophy psn id: draco1985 oder hier melden Würde gerne helfen, brauch auch ein paar Char Online Trophies Adde mich mal, wenn noch Interesse besteht^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.