x_Ninne_x Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Wenn jmd Zeit und Lust hat nen bisschen online zumba zu machen, schreibt mir bitte ne Nachricht über die PS. ID: x_Ninne_x LG Zitieren
x_Ninne_x Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hi, habt ihr schon die 100 verschiedenen Leute zusammen? Es ist so gut wie nie jmd da! LG Zitieren
x_Ninne_x Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 ja, das wäre eine Idee! Ich bin Freitag Nachmittags eigentlich immer drin. Vll probieren wir es einfach mal. Wäre schön, wenn jmd zeit hat. Gibt es sonst noch Terminvorschläge? Zitieren
x_Ninne_x Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi Masked Marvel! braucht man für die accounts jeweils ne andere email-addy oder wie soll das gehen! Ich bin gerne bereit die Trophie mit dir zu machen! LG Zitieren
x_Ninne_x Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Dann würde ich mir mal ein paar accounts anlegen! Wann hättest du denn mal zeit um mit der Trophie anzufangen? Zitieren
x_Ninne_x Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Hi Gonozal! WIr testen das am Dienstag mal. Wir würden eher nachmittags oder abends spielen! Wir würden uns freuen, wenn du auch mitmachen würdest. LG Zitieren
x_Ninne_x Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 dann lass uns doch mal am mittwoch morgen was machen! vll so gegen 11? @ Stone: Vll kannst du dir ja auch schon mal ein paar accounts anlegen für morgen abend Zitieren
x_Ninne_x Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Hey Stone, das Problem tritt öfter mal auf. Ist extrem nervig, aber wohl leider nicht zu ändern. naja wir versuchen es ja gleich nochmal. LG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.